Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Crocodiles Hamburg vs. EC Hannover
#51
Hat sich einmal mehr gezeigt, dass M.Knaub mit seiner Präsenz an allen Ecken und Enden fehlt...
Gut, dass Pause ist ...
Zitieren
#52
Kein gutes Spiel der Indianer und verdienter Sieg für die Crocos.

Alle wieder landen bitte.


Hummel Hummel Zwinkern
Zitieren
#53
Schade, mit 3 Niederlagen den guten Saisonstart wieder in Arsch getreten. Gefällt mir nicht
Zitieren
#54
(04.11.2018, 18:07)Hartor schrieb: Hat sich einmal mehr gezeigt, dass M.Knaub mit seiner Präsenz an allen Ecken und Enden fehlt...
Gut, dass Pause ist ...

Der Beitrag hat mir doch gefehlt. Auf Dich ist richtig Verlass. Zwinkern
Zitieren
#55
lange Pause jetzt, da kann man sich ja ausgiebig auf das Derby freuen.......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#56
Bißchen billig alles an M.Knaub fest zu machen.
Demnach ist der Rest vom Kader Schrott.
Zitieren
#57
Zumal wir ja am Anfang der Saison auch ohne Big Mike gespielt und gewonnen haben durch seine Sperre. Also nehme ich das nicht an als "Ausrede"
Zitieren
#58
Alles halb so schlimm, wir sind ja immer noch unter den ersten 4 vor der Deutschland-Cup-Pause, auch wenn Herne noch vorbeiziehen sollte. No

Seit dem wir spielfrei waren, haben wir wohl den Spielmodus geändert: Vorher Top-Abwehr und vorne richtig torgefährlich, nachher schwache
Abwehr mit reichlich Fehlern und vorne das Tore schießen verlernt.

Für mich bleibt es trotzdem unverständlich, wie man gegen Gegner, die mit einem "Mini-Kader" antreten und weit hinter uns in der Tabelle
angesiedelt sind in drei Spielen 8 Punkte "verschenkt". In den Spielen sollte eigentlich das Punktekonto aufgestockt und der Platz unter den
ersten vier Mannschaften gefestigt werden.
Aber vielleicht war man nach den Top-Spielen zu Anfang der Saison auch einfach zu euphorisch. überlegen

Ich kann nur hoffen, das man nach der Deutschland-Cup-Pause wieder in den Spielmodus vom Beginn der Saison findet.
Zitieren
#59
Schade, mit 3 Niederlagen den guten Saisonstart wieder in Arsch getreten. Gefällt mir nicht
Zitieren
#60
(04.11.2018, 18:10)Boomer schrieb:
(04.11.2018, 18:07)Hartor schrieb: Hat sich einmal mehr gezeigt, dass M.Knaub mit seiner Präsenz an allen Ecken und Enden fehlt...
Gut, dass Pause ist ...

Der Beitrag hat mir doch gefehlt. Auf Dich ist richtig Verlass. Zwinkern

Vielleicht bekommt er Geld dafür. Zwinkern lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste