Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Crocodiles Hamburg vs. EC Hannover
#1
Am 04.11. spielen unsere Jungs um 16.00 Uhr in Farmsen. Den frühen Beginn nutze ich für eine Reise in den Norden mit zwei Freunden. Da ich aber noch nie nie dort war, habe ich ein paar Fragen. Muss man sich vorher Tickets besorgen? Ausverkauft wird es ja wohl nicht sein. Haben die Crocos einen Print-on-demand-Ticketshop? Wo der Gästebereich ist, werde ich dann sicher an den Gesängen hören lachen . Wir werden mit Öffis anreisen (so von wegen Bierchen und so Zwinkern  ). Ist die Eishalle gut zu erreichen? Vom HBF soll es angeblich mit der U-Bahn noch ca. 25 Minuten dauern. Ist der abschließende Fußmarsch von der U-Bahn-Station in die Eishalle weit?
Zitieren
#2
Definiere weit! lachen


Wenn ihr bist U-Haltestelle Farmsen fahrt, nein.

Klick mich

Die Eishalle nennt sich tatsächlich Bäderland Eishalle
Zitieren
#3
Der U-Bahnhof ist gleich nebenan. Selbst mit Ampelpech sollte das in 5 Minuten zu machen sein.

Zum VVK kann ich nichts genaues sagen. Stehplätze dürfte es aber auch an der Abendkasse ausreichend geben.
Der Gästebereich ist genau gegenüber dem Eingang. Der Weg dorthin führt links an den Sitzplätzen vorbei.
Vor dem Stadion gibt es mittlerweile ein paar Bierstände/Fressbuden. Nutzt das, denn der Kiosk im Stadion ist meist recht überlaufen.
Zitieren
#4
(30.10.2018, 09:35)nordstadtapache schrieb: Der U-Bahnhof ist gleich nebenan. Selbst mit Ampelpech sollte das in 5 Minuten zu machen sein.

Zum VVK kann ich nichts genaues sagen. Stehplätze dürfte es aber auch an der Abendkasse ausreichend geben.
Der Gästebereich ist genau gegenüber dem Eingang. Der Weg dorthin führt links an den Sitzplätzen vorbei.
Vor dem Stadion gibt es mittlerweile ein paar Bierstände/Fressbuden. Nutzt das, denn der Kiosk im Stadion ist meist recht überlaufen.

Vielen Dank für die nützlichen Tipps Applaudieren
Zitieren
#5
Ich will ja auch hin.
Wie ist das denn bei Euch mit der Verbindung zurück, wann wär denn das?
Ansonsten, wenn sich 2 in nem Panda auf die Rückbank zwängen wollen, ich bin eh noch am überlegen selbst zu fahren.
Zitieren
#6
Wir fahren zu Zweit, bei dem frühen Spielbeginn hoffe ich, dass viele Indianer nach Hamburg fahren!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#7
Nur so als Tipp: Wer das Spiel sehen möchte,aber nicht hinfahren möchte oder kann, hat die Möglichkeit sich das Spiel auf Sprade TV anzusehen. Habe schon etliche Spiele letzte Saison auf Sprade TV gesehen und bin zufrieden mir der Qualität.
Zitieren
#8
(01.11.2018, 11:59)Basbergindianer schrieb: Nur so als Tipp: Wer das Spiel sehen möchte,aber nicht hinfahren möchte oder kann, hat die Möglichkeit sich das Spiel auf Sprade TV anzusehen. Habe schon etliche Spiele letzte Saison auf Sprade TV gesehen und bin zufrieden mir der Qualität.

Danke für den Tipp - hatte ich schon wieder vergessen !
Zitieren
#9
So hab mich entschieden, fahr selbst, geh schön essen (hoff ich) und vor allem hoff ich gut zurück zu kommen. Brauch ja meinen Schönheitsschlaf.
Zitieren
#10
Ich bin mal gespannt, ob die Knaub-Brüder wieder fit sind und am Sonntag in Hamburg spielen.  3 Punkte sollten unsere Indians holen um in der Tabelle oben dran zu bleiben!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste