Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Verbesserungs-/Änderungswünsche
#25
Prinzipiell ein interessantes Thema, leider wird die Diskussion hier wohl eher zu nichts führen, alleine schon weil die Ansichten zu fast allen Punkten sehr unterschiedlich sein dürften.

Aber ja, bei Wünsch-Dir-Was würde mir natürlich auch einiges einfallen:
- Auswahl und Preis-/Leistungsverhältnis der Speisen, sowie die geballte Anordnung hinter der Südtribüne.
- Auswahl bei Getränken (Speziell in der glühweinfreien Zeit scheint mir das Angebot für Nicht-Biertrinker mächtig ausbaufähig)
- Fehlende Mülleimer
- Einlaufshow und Musikeinspielungen (die Soundqualität braucht man ja gar nicht mehr erwähnen)


Gerüche stören mich am Turm hingegen nicht.

Aber ich glaube nicht dass das Punkte sind wegen denen Leute (in relevanter Zahl) dem Turm fern bleiben.
Für mich steht und fällt der Turm mit der Stimmung in der Kurve.
Die ganze „wir feiern trotzdem“-Mentalität scheint langsam auszusterben, dazu die ewigen Kleinkriege und Zickereien zwischen Leuten die doch eigentlich das gleiche wollen.
Leider habe ich nicht im Ansatz eine Idee wie man das verbessern könnte.
Ich denke da muss sich einfach jeder an die eigene Nase fassen und mit gutem Beispiel voran gehen.

Ja, in vielen Punkten sind wir Mittelmaß, aber das Potential für mehr sehe ich in den Rahmenbedingungen hier immer noch. Wir Fans müssen es nur wieder abrufen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungs-/Änderungswünsche - von ernie - 07.10.2018, 17:48
RE: Verbesserungs-/Änderungswünsche - von nordstadtapache - 08.10.2018, 15:41
RE: Verbesserungs-/Änderungswünsche - von 264 - 09.10.2018, 09:07
RE: Verbesserungs-/Änderungswünsche - von 264 - 09.10.2018, 19:00
RE: Verbesserungs-/Änderungswünsche - von 264 - 09.10.2018, 20:36
RE: Verbesserungs-/Änderungswünsche - von 264 - 19.10.2018, 07:34
RE: Verbesserungs-/Änderungswünsche - von 264 - 28.03.2019, 13:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste