Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Verbesserungs-/Änderungswünsche
#61
Immer wenn ich nach einem Spiel nach Hause komme, werde ich „angemeckert“, weil meine Klamotten nach Stadion müffeln und das schon über Jahrzehnte hin. Das stört mich jetzt weniger. 
Zum Rauchen, blöd wenn man in einer Raucherecke das Spiel verfolgt, stört mich nicht unbedingt, auch als Nichtraucher. 
Wunderkerzen waren mal auch für mich etwas, was ich zu jedem Spiel mitgebracht habe. Ich weiß zwar nicht mehr, wann ich damit aufgehört habe, werde es mir aber mal wieder angewöhnen welche mitzubringen. 

Einlaufshow: Zu unserer Hymne fällt mir nix ein, ist und bleibt für mich die Insolvenzhymne und nix anderes. Wer hat das mit der Hymne eigentlich zu verantworten? Wer hat das bestimmt? Und nach unserer Hymne gleich noch das Niedersachsenlied hinterher. Manchmal  ist weniger mehr
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#62
(09.10.2018, 19:01)HotIndian schrieb: .....jeder hat doch eine 2. Chance verdient oder -
also auch Toddy....

Gefällt mir

Wie gesagt, ohne Ihn fehlt etwas ganz gewaltig! Und mal ein Vergleich mit der Scheune, da waren wir aber 1000fach besser dran mit Toddy!

Er hat es wohl auch selbst eingesehen, und würde bestimmt sofort gerne wieder anfangen, wenn er denn dürfte.
Zitieren
#63
(09.10.2018, 19:46)EC_Hannover_Turtles schrieb:
(09.10.2018, 19:01)HotIndian schrieb: .....jeder hat doch eine 2. Chance verdient oder -
also auch Toddy....

Gefällt mir

Wie gesagt, ohne Ihn fehlt etwas ganz gewaltig! 

Ja Dir zumindest, das wissen wir ja jetzt!

Ich bin mit unseren derzeitigen Stadionsprecher  zufrieden! 

Und nun?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#64
(09.10.2018, 19:46)EC_Hannover_Turtles schrieb:
(09.10.2018, 19:01)HotIndian schrieb: .....jeder hat doch eine 2. Chance verdient oder -
also auch Toddy....

Gefällt mir

Wie gesagt, ohne Ihn fehlt etwas ganz gewaltig! Und mal ein Vergleich mit der Scheune, da waren wir aber 1000fach besser dran mit Toddy!

Er hat es wohl auch selbst eingesehen, und würde bestimmt sofort gerne wieder anfangen, wenn er denn dürfte.

Das ist schön, dann hoffe ich er wird es für sein Leben nutzen. Mir persönlich fehlt da nix, weil ich mich nämlich auch an die Situationen erinnern kann, in denen wir uns sprachlos angesehen haben. Auch da war einiges grenzwertig und über die Musikauswahl wurde damals auch oft genug gestritten.
Zitieren
#65
(09.10.2018, 18:25)Chief-13- schrieb:
(09.10.2018, 17:04)EC_Hannover_Turtles schrieb: Toddy hat einen Post auf Gesichsbuch gepostet, der sehr viel Wahres beinhaltet hat aber eben auch kacke war, wer glaubt, dass sich jemand durch dieses einmalige Ding disqualifiziert hat, obwohl er knapp 20 Jahre Stadionsprecher war, der hat einen Sockenschuss und bewertet Onlinemedien deutlich über.
Warum durfte dann Scorpi äh torti einspringen obwohl er uns Alle beleidigt hat

Da wird doch mit zweierlei Maß gemessen, oder nicht?

Wir leben im realen Leben, nur mal so nebenbei .... aber hauptsache alle fühlen sich in ihrer Filterblase wohl  lachen


Ap

Weiß nicht, ob mein Chef mich nach zwei Jahren wieder einstellen würde, wenn ich ihn auf der Facebook-Seite seiner Firma öffentlich beleidigt hätte...
Vielleicht will ja âuch Toddy gar nicht mehr.  überlegen


Und nochmal zum Thema Eintrittspreisen: Ich habe heute im Fanshop für einen Freund aus Herford ein Ticket besorgt und habe nicht schlecht gestaunt als ich um 14,50€ gebeten wurde. Habe ich was verpasst? Hab schon länger ne Dauerkarte, aber ich hatte die Stehplätze ca. 3,- günstiger in Erinnerung!?
Denke Du hast die Vorverkaufsgebühr nicht mit eingerechnet?
Zitieren
#66
Mal zurück zum Thema.

Es ist natürlich immer sehr schwer am Turm was zu ändern.
Alle wollen gefragt werden und die einen sind wichtiger als die anderen.

Der Turm muss weiter saniert werden, auch auf die Gefahr hin, dass da mal irgendwann mal was kultiges auf der Strecke bleibt.

Das weniger Mülleimer rumstehen ist nicht nachzuvollziehen.

Was machen eigentlicih die Toiletten? Da war ich schon lange nicht mehr

Bin immer noch der Meinung das Hartplasikbecher mit Pfand eingeführt werden müssten.
Dann könnte man das Pfand wahlweise auch der Jugend spenden.

Gibt es eigentlich den Kindernachmittagsspieltag noch?
Ich fand das eine sehr gute idee, ob zur normalen Uhrzeit mehr oder weniger Zuschauer dabei gewesen wären kann keiner sagen.
Aber es waren mal andere Leute mit Kindern da, was zu den späten Uhrzeiten eher schwierig ist.
Einen oder Zwei Spieltage sollten da meiner Meinung nach drin liegen.

Zu den Zuschauerzahlen im Moment, sage ich mal, dass im Moment Ferien sind und das Wetter auch noch zu schön.
Gerade der 03.10. hat sich in diesem Jahr angeboten ein langes Wochenende wegzufahren.
Ich gehe im Moment noch davon aus, das mit dem Ende der Ferien die Zuschauerzahlen steigen.
Zitieren
#67
(10.10.2018, 09:39)kekse1975 schrieb: Gibt es eigentlich den Kindernachmittagsspieltag noch?

Da es davon diese Saison bereits 2 gab sollte das Thema hoffentlich erstmal durch sein.
Zitieren
#68
(10.10.2018, 09:39)kekse1975 schrieb: Bin immer noch der Meinung das Hartplasikbecher mit Pfand eingeführt werden müssten.
Dann könnte man das Pfand wahlweise auch der Jugend spenden.

Warum genau Hartplastikbecher? Umweltschonender? Sauberkeit im Stadion? Mit oder ohne Henkel? Kosten/Nutzen-Faktor (auch mit Merch auf Bechern)? Den Punkt finde ich interessant zum Diskutieren... Gefällt mir
Zitieren
#69
(10.10.2018, 10:31)Boerje schrieb:
(10.10.2018, 09:39)kekse1975 schrieb: Bin immer noch der Meinung das Hartplasikbecher mit Pfand eingeführt werden müssten.
Dann könnte man das Pfand wahlweise auch der Jugend spenden.

Warum genau Hartplastikbecher? Umweltschonender? Sauberkeit im Stadion? Mit oder ohne Henkel? Kosten/Nutzen-Faktor (auch mit Merch auf Bechern)? Den Punkt finde ich interessant zum Diskutieren... Gefällt mir

Damit habe ich mich schon intensiver beschäftigt und auch mit Beteiligten gesprochen. Wir selbst haben immer unseren eigenen Becher dabei und man darf uns diese wohl aus hygienischen Gründen nicht wiederbefüllen. Zum einen müsste an jedem Stand Wasser/Abwasser vorhanden sein und/oder Personal zum rumtragen und Pfand rausgeben. Und zum anderen ist es (leider) auch ökologisch besser Einwegbecher zu verwenden als Becher immer wieder zu spülen. Ich wollte das auch nicht glauben, aber es gibt einige Studien dazu, daß der ökologische Fußabdruck bei Mehrwegbechern größer ist.
Fazit: Das wäre mit Mehrkosten durch mehr Personal verbunden und mit einer höheren Umweltbelastung.
Zitieren
#70
Ich denke, es wird eh bald ein Gesetz geben, das Einweggeschirr und Becher verbietet.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste