Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Verbesserungs-/Änderungswünsche
#51
(09.10.2018, 11:31)Indianer-39 schrieb: Man stelle sich mal vor:

Rauchverbot bei 4.608 Zuschauern....................Rein raus rein raus.......................ich glaube das würde die Nichtraucherfraktion noch mehr ankotzen.

Nö, meine Gesundheit ist mir wichtiger.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#52
Wichtig finde ich: Durch welche Aktionen kann man neue Zuschauer zum Spiel locken? Und auch wenn es nicht vorrangig unsere Aufgabe ist, so ist doch beim Verein jeder offen für Ideen wie man Sponsoren ein Engagement schmackhaft machen kann. Die Fanszene besteht aus so vielen verschiedenen Menschen, die in vielen Branchen tätig sind. Diesen Pool gilt es viel mehr zu nutzen.
Zitieren
#53
(09.10.2018, 11:37)Indianer87 schrieb:
(09.10.2018, 11:31)Indianer-39 schrieb: Man stelle sich mal vor:

Rauchverbot bei 4.608 Zuschauern....................Rein raus rein raus.......................ich glaube das würde die Nichtraucherfraktion noch mehr ankotzen.

Nö, meine Gesundheit ist mir wichtiger.

Man könnte ja auch mal die Zuschauer via Durchsage bitten, während des laufenden Spiels nicht zu rauchen.
Zitieren
#54
Wenn die Raucher dann draußen stehen, können sich ja die Biertrinker direkt dazu gesellen.
Nicht, dass sie aus Versehen in der Kurve noch jemanden mit Ihrem Bier anstupsen und derjenige dann nach dem Spiel nach Kneipe stinkt obwohl er nüchtern ist.
Auch die Vorbildfunktion gegenüber den Kindern geht dann ja ganz verloren.

Und der Gesundheit schadet ja auch beides.

Prost
Zitieren
#55
(09.10.2018, 13:35)Manfred schrieb: Wenn die Raucher dann draußen stehen, können sich ja die Biertrinker direkt dazu gesellen.
Nicht, dass sie aus Versehen in der Kurve noch jemanden mit Ihrem Bier anstupsen und derjenige dann nach dem Spiel nach Kneipe stinkt obwohl er nüchtern ist.
Auch die Vorbildfunktion gegenüber den Kindern geht dann ja ganz verloren.

Und der Gesundheit schadet ja auch beides.

Prost

Wenn jetzt noch jemand auf die Idee kommt die Pucklette vegan zu machen bin ich weg!!
Zitieren
#56
lachen Also ne vegane Pucklette wär doch ganz gut.  lachen
Zitieren
#57
Toddy hat einen Post auf Gesichsbuch gepostet, der sehr viel Wahres beinhaltet hat aber eben auch kacke war, wer glaubt, dass sich jemand durch dieses einmalige Ding disqualifiziert hat, obwohl er knapp 20 Jahre Stadionsprecher war, der hat einen Sockenschuss und bewertet Onlinemedien deutlich über.
Warum durfte dann Scorpi äh torti einspringen obwohl er uns Alle beleidigt hat

Da wird doch mit zweierlei Maß gemessen, oder nicht?

Wir leben im realen Leben, nur mal so nebenbei .... aber hauptsache alle fühlen sich in ihrer Filterblase wohl  lachen


Ap
Zitieren
#58
(09.10.2018, 17:04)EC_Hannover_Turtles schrieb: Toddy hat einen Post auf Gesichsbuch gepostet, der sehr viel Wahres beinhaltet hat aber eben auch kacke war, wer glaubt, dass sich jemand durch dieses einmalige Ding disqualifiziert hat, obwohl er knapp 20 Jahre Stadionsprecher war, der hat einen Sockenschuss und bewertet Onlinemedien deutlich über.
Warum durfte dann Scorpi äh torti einspringen obwohl er uns Alle beleidigt hat

Da wird doch mit zweierlei Maß gemessen, oder nicht?

Wir leben im realen Leben, nur mal so nebenbei .... aber hauptsache alle fühlen sich in ihrer Filterblase wohl  lachen


Ap

Weiß nicht, ob mein Chef mich nach zwei Jahren wieder einstellen würde, wenn ich ihn auf der Facebook-Seite seiner Firma öffentlich beleidigt hätte...
Vielleicht will ja âuch Toddy gar nicht mehr.  überlegen


Und nochmal zum Thema Eintrittspreisen: Ich habe heute im Fanshop für einen Freund aus Herford ein Ticket besorgt und habe nicht schlecht gestaunt als ich um 14,50€ gebeten wurde. Habe ich was verpasst? Hab schon länger ne Dauerkarte, aber ich hatte die Stehplätze ca. 3,- günstiger in Erinnerung!?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#59
(09.10.2018, 17:04)EC_Hannover_Turtles schrieb: Toddy hat einen Post auf Gesichsbuch gepostet, der sehr viel Wahres beinhaltet hat aber eben auch kacke war, wer glaubt, dass sich jemand durch dieses einmalige Ding disqualifiziert hat, obwohl er knapp 20 Jahre Stadionsprecher war, der hat einen Sockenschuss und bewertet Onlinemedien deutlich über.
Warum durfte dann Scorpi äh torti einspringen obwohl er uns Alle beleidigt hat

Da wird doch mit zweierlei Maß gemessen, oder nicht?

Wir leben im realen Leben, nur mal so nebenbei .... aber hauptsache alle fühlen sich in ihrer Filterblase wohl  lachen


Ap
Was Dein Auftrag? Man könnte meinen da will jemand einen ins Amt heben oder verfolgt einen Auftrag.
Das Thema wurde damals lange ausdiskutiert und Toddy hat sich am Ende selber abgeschossen das ist ein Fakt. Abgesehen davon ist vieles auch Glorifizierung, Toddy hatte auch als Stadionsprecher einige grenzwertige Situationen, so ehrlich muss man schon sein.
Zitieren
#60
.....jeder hat doch eine 2. Chance verdient oder -
also auch Toddy....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste