Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Verbesserungs-/Änderungswünsche
#41
Bzgl. Stadionsprecher kann man sie schwierig vergleichen. Mike ist mehr der Show-Typ, Toddy war persönlicher und hatte so seine Rituale. Mir gefiel Letzterer auch besser, finde Mike aber nicht schlecht. Gerade in den FB-Videos etc. mit den Interviews ist Mike schon spürbar ne Bereicherung.
Zitieren
#42
2 ganz wichtige sachen die unbedingt gemacht werden müssen :
toddy zurück
der weizenbierstand mit musik nach dem spiel muss zurück !!!
Zitieren
#43
(09.10.2018, 08:48)apanatschi72 schrieb: 2 ganz wichtige sachen die unbedingt gemacht werden müssen :
toddy zurück
der weizenbierstand mit musik nach dem spiel muss zurück !!!

Leute das Thema Toddy ist durch und er ist leider nicht ganz schuldlos!

Weizenbierstand kannste ja gerne zurück fordern, nur wäre es sinnvoller das bei Griebler zu tun und nicht hier im Forum. Hier kann dir wohl kaum jemand helfen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#44
(09.10.2018, 08:48)apanatschi72 schrieb: 2 ganz wichtige sachen die unbedingt gemacht werden müssen :
toddy zurück
der weizenbierstand mit musik nach dem spiel muss zurück !!!

Spätestens jetzt hat sich die gute Idee von ernie in Luft aufgelöst.
Wenn das die Probleme sind und Dinge die unbedingt gemacht werden müssen, dann hat es der Ranger gestern gut erkannt. beten 

Mir fehlt gerade jegliches Verständnis. Toddy hat sich selber abgeschossen und damit ist das Thema durch. Wenn aber der Weizenbierstand mit Musik nach dem Spiel unbedingt zurück muss, dann läuft am Turm doch wirklich alles super. Dumm
Zitieren
#45
trotz einiger guter Ideen ... es macht schon den Anschein, als wolle man hier mangelnden Mißerfolg der Mannschaft, über den man sich schön die Köppe heißreden könnte, kompensieren.
Zitieren
#46
Ich würde mir wünschen wenn man den Thread wieder ins positive rücken könnte.

Es sollen hier Ideen gesammelt werden. Was wünscht Ihr euch für Veränderungen? Was könnte man anders machen damit der Turm für euch und für andere attraktiver wird? Bitte nicht die Meinungen der anderen bewerten und abtun. Jeder hat doch sicherlich etwas auf dem Herzen was man vielleicht verbessern könnte. Hierzu gehört auch der Weizenstand unter der Kneipe. Natürlich ist hier Griebler für verantwortlich, aber das betrifft ja nicht nur den Weizenstand. Aber man könnte beim nächsten Stammtisch genau solche Themen einfach mal ansprechen.

@ bm-tie
Irgendwann sollte man solche Themen doch mal ansprechen. Ich finde zur Zeit ist es doch wesentlich angenehmer und man müsste auch eigentlich vernünftiger darüber sprechen können, da die Grundstimmung (aufgrund der tollen sportlichen Leistungen) positiv ist.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#47
(09.10.2018, 10:50)ernie schrieb: Es sollen hier Ideen gesammelt werden. Was wünscht Ihr euch für Veränderungen? Was könnte man anders machen damit der Turm für euch und für andere attraktiver wird? Bitte nicht die Meinungen der anderen bewerten und abtun.

Aber das ist auch zu einfach gedacht. Veränderungen, die Du gut findest, finden andere vielleicht nicht gut. Daher soll man schon diskutieren können. Ich bezweifle dass bspw. der Stadionsprecher geändert und ein Rauchverbot beschlossen wird, dass die Soundanlage an sich aber verbesserungswürdig ist, da sind sich 99% einig. Daher sollte man (a) diskutieren können und (b) auch Meinungen erlaubt sein, die nict deiner entsprechen Zwinkern
Zitieren
#48
Ich nun auch mal. Habe den kompletten Thread mitgelesen, weil ich einige Themen sehr interessant finde.
Vorweg möchte ich sagen, das ich zufrieden bin, wie es am Turm läuft, an einigen Stellschrauben kann man sicher drehen, weil manches nerven kann, aber ich lasse es nicht so fest an mich ran, bleibt es so, dann mache ich halt das Beste draus, wie Mannschaft nach vorn peitschen, paar Bierchen schlürfen und Spass mit Freunden und Bekannten haben.

Ansonsten kann ich einige Anregungen nachvollziehen.

Sprecher:

Toddy hatte auch seine Schwächen, aber das Gesamtpaket passte besser zum Turm. Seine Show vor dem Spiel war selbst ohne die LED mitreissender, die Musikauswahl aggressiver, wenn auch manchmal einen Tick zu laut. Das natürlich schwierig, die richtige Balance bei der Lautstärke zu finden, darum hatte ich an anderer Stelle schonmal erwähnt, das man eigentlich 2 Setups braucht. Ansonsten passt Mike`s Stil nicht so zum Turm. Da ist eher gruselig einschüchternd angesagt und nicht Gameshowcharakter.

Rauchen und weitere Gerüche:

ok, bin Nichtraucher , hat mich aber auch noch nie gestört, darum nicht so mein Thema. Fand den Einwand ganz gut, das es auch nervig sein würde, wenn ständig Leute sich nach draussen drängen würden um ihre Sucht zu befriedigen.

Bier und Fressbuden:

Ja, mit Weizenbierstand ist man auch noch schneller an sein Bier gekommen, weil es auch keinen Kaffee oder Kakao vorne am Eingang gab. Ausserdem noch einen weiteren Biertresen hinter der Osttribüne. Der  wurde ja erst bei Zuschauerzahlen um die 2000 geschlossen, mittlerweile gibt es auch bei 4k + nix mehr im Osten.

Stimmung:

Ein immerwiederkehrendes Thema und sicher auch das Wichtigste. Erstmal ist es so, das wir in der Tat nur noch Mittelmaß sind, abgesehen von Ausnahmen. Die Stimmung aktuell und in den letzten 2 oder 3 Jahren hat sich merkich verbessert. Den Appell, das doch jeder seinen Mund mal aufmachen soll, kann man sich wohl sparen, und den Hinweis, das man seine Nebenleute animieren soll ebenfalls. Wer lässt sich denn schon gerne belehren, man erntet dann doch nur blöde Sprüche.

Zu den ULTRAS allgemein will ich auch nichts sagen, das ist zwecklos. Ich glaube aber auch, das unser Support nicht die typischen ULTRAmarotten an den Tag legt, Ausnahmen gibt es natürlich, aber ich hoffe das man dann auch untereinander solche Ausbrecher zupfeift.

Neue Lieder und Gesänge sind auch immer wichitg aber auch schwierig durchzusetzen, je anspruchsvoller (viel Text) umso schwieriger. Dennoch weiter versuchen ist mein Appell.

Schade finde ich, das die vielen Fahnen nicht mehr in der Nordkurve verfügbar sind, auch die Rinne vorne an der Bande wurde entfernt, dh keine Blockfahne mehr?

Die Idee, das vielleicht der eine oder andere Fahnenschwenker seine perönliche Fahne im Stadion lagern möchte, denke ich sollte doch machbar sein. Vielleicht am Fanprojektcontainer, da würde ich einfach mal nachfragen.

Das immer weniger Wunderkerzen gezündet werden finde ich auch schade, dieses Bild hat doch vor allem auch immer die Gelegenheitsbesucher fasziniert.

Stadion:

Unser Stadion ist alt, aber hat Charme. Das ist wohl auch noch unser Plus, ein kleines schmuckes Kästchen würde uns wohl noch mehr Richtung Normalität

treiben. Dennoch könnte man sicher auch etwas sanieren. Ganz alte Idee von mir war ja mal, die Südtribüne abreissen und einen neuen Block dort hinsetzen, oben mit VIP-Bereich und unten wieder Stehplätze. Auf der Rückseite den Sauf-und Fressbereich optimaler anlegen. Aber das kost viel Geld und ist nicht vorhanden, darum ein Wunschtraum.
Zitieren
#49
(09.10.2018, 10:50)ernie schrieb: Ich würde mir wünschen wenn man den Thread wieder ins positive rücken könnte.

Es sollen hier Ideen gesammelt werden. Was wünscht Ihr euch für Veränderungen? Was könnte man anders machen damit der Turm für euch und für andere attraktiver wird? Bitte nicht die Meinungen der anderen bewerten und abtun. Jeder hat doch sicherlich etwas auf dem Herzen was man vielleicht verbessern könnte. Hierzu gehört auch der Weizenstand unter der Kneipe. Natürlich ist hier Griebler für verantwortlich, aber das betrifft ja nicht nur den Weizenstand. Aber man könnte beim nächsten Stammtisch genau solche Themen einfach mal ansprechen.

@ bm-tie
Irgendwann sollte man solche Themen doch mal ansprechen. Ich finde zur Zeit ist es doch wesentlich angenehmer und man müsste auch eigentlich vernünftiger darüber sprechen können, da die Grundstimmung (aufgrund der tollen sportlichen Leistungen) positiv ist.

kann man auch, sicher - das ist auch positiv - weniger ziefführend finde ich dann solche Sachen wie Rauchverbot oder Stadionsprecher. Ich rauche übrings nicht.
Zitieren
#50
Man stelle sich mal vor:

Rauchverbot bei 4.608 Zuschauern....................Rein raus rein raus.......................ich glaube das würde die Nichtraucherfraktion noch mehr ankotzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste