Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Verbesserungs-/Änderungswünsche
Also ich habe am 2. Weihnachtstag eine Pucklette, eine Pizza gegessen, dazu einige Biere. Ging alles schnell und hat geschmeckt. War sehr zufrieden.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Einige hier würden auch der nächsten Insolvenz noch was positives abgewinnen.
Zitieren
Bei den Waffeln hatte ich zuletzt den Eindruck, dass die Rezeptur verbessert wurde. Vielleicht nicht mehr mit Vollei? Jedenfalls mal etwas Positives. Zwinkern
Zitieren
(26.12.2018, 23:55)Siss schrieb: {...} Unsere Kinder-Kakao-Erfahrung am Turm war leider, dass die den Kakao in grossen Kannen z.B. oben zwischen D und Nord "angeliefert" bekommen und leider beim Ausschenken nicht wissen, ob das mit Milch oder Wasser angerührt wurde. {...}

Nur zur Info: Der Kakao in der Norkurve wird auf Wasser-Basis hergestellt (ohne Milch). Hab mal nachgefragt.
Zitieren
(28.12.2018, 17:40)Boerje schrieb:
(26.12.2018, 23:55)Siss schrieb: {...} Unsere Kinder-Kakao-Erfahrung am Turm war leider, dass die den Kakao in grossen Kannen z.B. oben zwischen D und Nord "angeliefert" bekommen und leider beim Ausschenken nicht wissen, ob das mit Milch oder Wasser angerührt wurde. {...}

Nur zur Info: Der Kakao in der Norkurve wird auf Wasser-Basis hergestellt (ohne Milch). Hab mal nachgefragt.

Und was ist in dem Kakao-Getränke Pulver? Wenn es mit Wasser angerührt wird, tippe ich mal, dass dies Milchpulver oder deren Bestandteile enthält. Zwinkern
Zitieren
Kakao auf Wasserbasis....... auch der enthält Milchpulver und andere Leckereien !
Ist halt nur einfacher zuzubereiten.

zB: Bestandteile
Zucker, stark entölter Kakao 15 %, Magermilchpulver, Molkenerzeugnis, Milchzucker, Glukosesirup, Pflanzenfett, Trennmittel E341, Salz, Stabilisatoren E340 und E452, Milcheiweiß, Emulgator E471, Aroma
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich würde mir wünschen dass in den Tickets (EK und DK) die Benutzung des öffentlichen Nahverkehrs eingeschlossen ist. Bei 96 und den Recken ist dies im Ticketpreis enthalten, und auch einige Hockey OL-Mannschaften bieten diesen "Service" an. Zuletzt z.B. in Leipzig. Ich meine um die 11 Euro für den Steher bezahlt zuhaben (inkl. (!!!) Nahverkehrsticket).
Zitieren
Pucklette war bei Minute 5 im zweiten Drittel gegen HH ausverkauft. Die wussten wahrscheinlich nicht das über 4000 kommen... Daumen runter
Zitieren
(01.01.2019, 13:05)Sedin1234 schrieb: Ich würde mir wünschen dass in den Tickets (EK und DK) die Benutzung des öffentlichen Nahverkehrs eingeschlossen ist. Bei 96 und den Recken ist dies im Ticketpreis enthalten, und auch einige Hockey OL-Mannschaften bieten diesen "Service" an. Zuletzt z.B. in Leipzig. Ich meine um die 11 Euro für den Steher bezahlt zuhaben (inkl. (!!!) Nahverkehrsticket).

habe ich schon mal nachgefragt , wäre für den ECH zu teuer , weil zu wenig zuschauer . die müssen wohl einen jahresbeitrag zahlen der nicht lohnt . Ausserem kam gleich ein aufschrei von einigen , die direkt aus hannover kommen und eh eine monatskarte haben !
Zitieren
Das es wenig Zuschauer nutzen würde glaube ich eher nicht, kommen doch viele aus dem Umland. Wäre für mich auch genial, müsste für Bus und Bahn 21 Euro bezahlen, fällt also flach. Muss das Auto herhalten, wirkt sich dadurch natürlich negativ auf den Bierkonsum aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste