Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Verbesserungs-/Änderungswünsche
Ja gibt es. Ist braun, warm und heisst Kakao.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
(26.12.2018, 23:12)Bravehaert schrieb: Ja gibt es. Ist braun, warm und heisst Kakao.

Sorry. Aber Kinderpunsch ist eben nicht Kakao.

Gibt genug Personen mit Milchunverträglichkeit. Da wäre Kinderpunsch tatsächlich nett.

Unsere Kinder-Kakao-Erfahrung am Turm war leider, dass die den Kakao in grossen Kannen z.B. oben zwischen D und Nord "angeliefert" bekommen und leider beim Ausschenken nicht wissen, ob das mit Milch oder Wasser angerührt ist. Wir hatten diverse Male ein Diabetiker-Kind dabei und mussten nach einem Kakao dann korrigieren. Wäre jetzt bei 'nem Kinderpunsch allerdings auch nicht anders.

Nur für die, die generell keine Milch oder Milchpulver vertragen, wäre Kinderpunsch natürlich klasse. Auch für Autofahrer, die keinen Kakao mögen ;-)
Zitieren
In der Kneipe gibt es insgesamt mehr als draussen. Da mal fragen. Aber da ich an dem kein Interesse hatte bisher nicht danach gefragt.
Zitieren
(26.12.2018, 23:55)Siss schrieb: Auch für Autofahrer, die keinen Kakao mögen ;-)

Manchmal bin ich mit'm Auto da. Da ich auch keinen Kakao (noch nicht mal mit Schuss) mag, nehme ich halt ein alkfreies Weizen. Kinderpunsch würde meine Tochter auch gerne nehmen, vor allem wenn es kalt ist.
Zitieren
Das es die Currywurst nur noch als "Eintopf" gibt, finde ich befremdlich. Im "eigenen" Block wird das Gericht als ungenießbar beschrieben. Tatsächlich hat mein Vordermann gestern den kompletten Teller unter dem Sitz geparkt, bevor er ihn weggeschmissen hat. Ist das die Wahrnehmung einzelner, oder geht Euch das auch so ?
Zitieren
(27.12.2018, 14:13)defender schrieb: Das es die Currywurst nur noch als "Eintopf" gibt, finde ich befremdlich. Im "eigenen" Block wird das Gericht als ungenießbar beschrieben. Tatsächlich hat mein Vordermann gestern den kompletten Teller unter dem Sitz geparkt, bevor er ihn weggeschmissen hat. Ist das die Wahrnehmung einzelner, oder geht Euch das auch so ?

Ist echt eine Zumutung. Ein Gemisch aus halbwegs frischer und stundenlang gekochter Gummiwurst. Mein ehemals Lieblingsgericht am Turm wird daher aktuell links liegen gelassen..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Wow what für Probleme .
Zitieren
Ja Friedenspfeife, auch das macht einen Besuch aus.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Bartcurry,
iiigggiiittt, bääähh, geht gar nicht,
ich sehne mich zurück nach der Currywurst von früher, die war erheblich besser!
Zitieren
Die Currywurst ist derzeit wirklich ungenießbar und somit konsumiert man eben weniger am Turm ?
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste