Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Derby 2. Spieltag Bauern : Indians
#81
(23.09.2018, 22:33)Giguere35 schrieb: Die Scorpions hatten gerade mal 13 Spieler und trotzdem waren sie besser. Bei 5 gegen 5 ging kaum was . Trotz des Last Minutes Ausgleich war es eher enttäuschend.

wenn man nach 10 Minuten dreinull vorne liegt - ob besser oder nicht - spielt es sich aucht recht komfortabel. Das die mit 13 Leuten vermutlich jeden aufmischem, solange sie Luft haben, ist weitaus weniger erstaunlich als die Tatsache, daß wir zurückgekommen sind. Hatten wir auch schon geraume Zeit nicht mehr, zumal bei uns als formal schlechter besetzter Mannschaft der Verlust von Zio und Knaub auch nicht zu unterschätzen ist.

Was ich als Aussenstehender mitnehme - offenbar schiessen sie Tore. Ich finde, das ist schon mal was
Zitieren
#82
(23.09.2018, 21:28)andrasch schrieb:
(23.09.2018, 20:24)Indianer87 schrieb: Wie geil ist das denn???!!! NORRIS!!! Erst 3 Assits und nun das entscheidende Tor!!!

Ja, wobei das eher ein Eigentor war...

Seid wann gibt es beim Eishockey Eigentore????????????????????????????????????????
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#83
Naja, weil Norris Richtung Tor schoss und der links vorbeigesegelt wäre, hätte da nicht ein Bauer seinen Stiefel reingehalten. Aber sei's drum, die völlige Ekstase im Gästeblock unter dem Balkon war schon ganz geil. Wird wohl auch ein Thema sein, dass Indians-Fans vor Spielbeginn von der Nordtribüne unter den Balkon weggeschickt wurden, das sorgte für großes Aufsehen und da dürfte es noch ein paar Gespräche geben. Sportlich die ersten beiden Drittel unterlegen und völlig zurecht hintengelegen, am Ende aber Moral bewiesen. In Unterzahl waren wir da für mein Empfinden viel zu defensiv und haben die Bauern gar nicht gestört, sodass diese ellenlang Zeit hatten, sich die Lücken herauszupicken und dann mal nen Hammer auszupacken. Spielerisch die Gastgeber gestern das bessere Team, Indians eigentlich nur insgesamt 15 Minuten überlegen und vor des Gegners Tor auch manchmal zu umständlich. Wie mit Fan-Material der Indians umgegangen wird, war gestern leider unter aller Sau, aber auch darüber wird gesprochen werden.
Zitieren
#84
Willkommen fühlt man sich in der Tat dort nicht mehr.
Dazu die hinterhältige Attacke einiger Schwarzjacken auf Indians-Anhänger am S-Bahnhof. Ekelhaft!
In dem Zusammenhang sollte sich allerdings auch die Polizei  mal hinterfragen. Wie kann ich denn mit gefühlt 10 Mannschaftswagen den Parkplatz vor dem Stadion bewachen, am S-Bahnhof aber gar nicht vertreten sein?!?
Es kam wohl auch niemandem spanisch vor, dass der halbe SU-Block so überpünktlich das Stadion verlassen hat anstatt den Sieg zu feiern.
Zum Glück scheinen alle mit einem "blauen Auge" davon gekommen zu sein. Trotzdem eine erschreckende neue Eskalationsstufe.
Wenn die Bauern ihre Hools nicht langsam mal vor die Tür setzen, kann das irgendwann noch ganz böse enden.
Zitieren
#85
Ich denke man muss die ersten 10 Minuten in der Wedemark konzentrierter spielen, dann läuft das anders. Beech teilweise etwas unglücklich ausgesehen bei 2 Toren.Ansonsten spielt die Wedemark das gleiche System wie letztes Jahr auf gleichem Level.
Wenn man gegen Bombis und Co etwas mehr auf den Körper geht, verlieren sie schnell die Lust, Bombis vorne Top hinten ein absoluter Flop für mich. Je länger das Spiel gedauert hat spürte man das einige Herren der Scorpions die Luft ausging, 14 Spieler hin oder her.
War letztes Jahr nicht anders.
Der Unterschied ist oft, das die Scorpions meistens einfach abgezockter vor dem Tor sind, suchen den direkten Weg. Die Indians immer noch zu verspielt, und ganz selten bis zur Auszeit von Lenny kurz vor Schluss stellen sie einen Spieler in den Slot um dem Torwart die Sicht zu nehmen. Wurde dann endlich gemacht und schon klingelte es im Tor der Scorpions.
Es war ein absolut verdienter Punkt, meiner Meinung war sogar mehr drin.
Die Scorpions sind sicherlich spielerisch schon top, aber werde das Gefühl nicht los, einige Spieler dort machen es sich oft zu bequem auf dem Eis.
Am Ende das war meine Beobachtung war es die Physis die den Ausschlag gegeben hat dort noch zu Punkten.Der Wille sich auf seine Stärken zu besinnen.
Die ersten 10 Minuten sind dort wie erwähnt oft ausschlaggebend, das konnte man auch in anderen Spielen der Scorpions beobachten, übersteht man die gut, hast du gute Chancen dort zu Punkten.
Fakt für mich, am Ende verdienter Punkt, Mannschaften nehmen sich am Ende Nichts.Ob da oder hier Spieler fehlen.
Zitieren
#86
Mal ganz ehrlich:

Wer noch nach Mellendorf fährt ist selbst Schuld.
So langsam sollte es sich doch herumgesprochen haben,was da alles so abgeht.


Die Mannschaft wird auch mal ein Spiel ohne Indians Fans auskommen.
Zitieren
#87
Ich kann diese Argumentation nicht nachvollziehen. Egal wie blöd die Umstände sind, ich würde mir wünschen dass mehr Indians-Fans auswärts mit dabei wären. Im Umkehrschluss würde ich es peinlich und beschämend finden, würden sich auch keine Fans anderer Mannschaften am Pferdeturm mehr blicken lassen. Das wär nicht gerade zielführend...

Aber zur Wedemark: Ich frage mich, warum so kurzfristig der Gästeblock geändert wurde. Schikane? Willkür? Was auch immer. Schade auch, dass alle die Maßnahme kritisieren, aber keiner handelte.
Zitieren
#88
Die Wedemark macht halt oft was sie will, angefangen beim Hallensprecher bis hin zur 25 Minütigen Drittelpause und der Fan Schikane. Und es passiert nichts. Und das nicht erst seid gestern. Hat die Wedemark das nötig , scheinbar ja, leider.
Zitieren
#89
(24.09.2018, 12:14)Friedenspfeife schrieb: Die Wedemark macht halt oft was sie will, angefangen beim Hallensprecher bis hin zur 25 Minütigen Drittelpause und der Fan Schikane. Und es passiert nichts. Und das nicht erst seid gestern. Hat die Wedemark das nötig , scheinbar ja, leider.

Warum geht da keiner gegen an, wenn die Pause so überzogen wird?!  überlegen Das muss doch auch mit den Schiris abgesprochen sein. Wenn alle es sich gefallen lassen, ändert sich dort auch nichts. Angst
Zitieren
#90
(24.09.2018, 10:33)nordstadtapache schrieb: Willkommen fühlt man sich in der Tat dort nicht mehr.
Dazu die hinterhältige Attacke einiger Schwarzjacken auf Indians-Anhänger am S-Bahnhof. Ekelhaft!
In dem Zusammenhang sollte sich allerdings auch die Polizei  mal hinterfragen. Wie kann ich denn mit gefühlt 10 Mannschaftswagen den Parkplatz vor dem Stadion bewachen, am S-Bahnhof aber gar nicht vertreten sein?!?
Es kam wohl auch niemandem spanisch vor, dass der halbe SU-Block so überpünktlich das Stadion verlassen hat anstatt den Sieg zu feiern.
Zum Glück scheinen alle mit einem "blauen Auge" davon gekommen zu sein. Trotzdem eine erschreckende neue Eskalationsstufe.
Wenn die Bauern ihre Hools nicht langsam mal vor die Tür setzen, kann das irgendwann noch ganz böse enden.

Dann guck mal bei denen auf die offizielle FB-Seite mit welchem Name da geworben wird für die Saison Eröffnungsfeier, und wer die veranstaltet in Kooperation mit dem Verein.  Dumm

Noch Fragen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste