Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Derby 2. Spieltag Bauern : Indians
#1
Hoffentlich heute mal keine bekannte Auswärtsklatsche  beten
Zitieren
#2
Laut Spielbericht die Scorpions nur mit 14 Feldspielern  überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#3
Will Zappeldieter doch wohl nicht wie das letzte Testspiel mal "ruhiger angehen lassen"?
Zitieren
#4
O-Ton Live-Ticker:


Die Indians Fans wurden heute wieder von der großen Hintertortribüne auf die Seite verfrachtet und gefercht, das sorgte eben bereits für Unmut, sonst ist es aber ruhig.

Lustig... Gefällt mir nicht
Zitieren
#5
(23.09.2018, 17:28)Drake #53 schrieb: O-Ton Live-Ticker:


Die Indians Fans wurden heute wieder von der großen Hintertortribüne auf die Seite verfrachtet und gefercht, das sorgte eben bereits für Unmut, sonst ist es aber ruhig.

Lustig... Gefällt mir nicht

Die Bauern sind mal wieder wahnsinnig........gastfreundlich
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#6
Einfach nicht hinfahren.
Das Stadion und das Umfeld da sind unerträglich.
Zitieren
#7
Stimmt bin auch diesmal nicht hingefahren. Für das Team tut es mir Leid, aber das geht dort leider garnicht.
Go Indians Go
Zitieren
#8
Kauft doch mal alle Sitzplätze hinterm Tor auf..... dann hinstellen und schon ist Party in der Scheune !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#9
Gibt es keiken Ticker?
Zitieren
#10
(23.09.2018, 17:57)mutti1970 schrieb: Gibt es keiken Ticker?

http://liveticker.hannover-indians.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste