Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Derby 2. Spieltag Bauern : Indians
#91
(24.09.2018, 11:31)Boerje schrieb: Ich kann diese Argumentation nicht nachvollziehen. Egal wie blöd die Umstände sind, ich würde mir wünschen dass mehr Indians-Fans auswärts mit dabei wären. Im Umkehrschluss würde ich es peinlich und beschämend finden, würden sich auch keine Fans anderer Mannschaften am Pferdeturm mehr blicken lassen. Das wär nicht gerade zielführend...

Aber zur Wedemark: Ich frage mich, warum so kurzfristig der Gästeblock geändert wurde. Schikane? Willkür? Was auch immer. Schade auch, dass alle die Maßnahme kritisieren, aber keiner handelte.

Der Gästeblock ist schon seit 2 Jahren in der Ecke unter der Stahltribüne. Wir haben uns nur nie daran gehalten und bisher hats auch niemand durchgesetzt. Wie man hörte hatte die Polizei Bedenken wegen der zu dicht aneinander stehenden gegnerischen Fangruppen und hat deshalb darauf bestanden, daß die Indians-Fans auf die richtigen Plätze müssen.
Zitieren
#92
Danke Bertl. Bist mir zuvorgekommen.
Das wollte ich auch nicht glauben, als ich es gelesen hatte. Aber das passt zusammen,
sind ja alle eine Family. Angst
Zitieren
#93
(24.09.2018, 10:21)Boerje schrieb: Naja, weil Norris Richtung Tor schoss und der links vorbeigesegelt wäre, hätte da nicht ein Bauer seinen Stiefel reingehalten. Aber sei's drum, die völlige Ekstase im Gästeblock unter dem Balkon war schon ganz geil. Wird wohl auch ein Thema sein, dass Indians-Fans vor Spielbeginn von der Nordtribüne unter den Balkon weggeschickt wurden, das sorgte für großes Aufsehen und da dürfte es noch ein paar Gespräche geben. Sportlich die ersten beiden Drittel unterlegen und völlig zurecht hintengelegen, am Ende aber Moral bewiesen. In Unterzahl waren wir da für mein Empfinden viel zu defensiv und haben die Bauern gar nicht gestört, sodass diese ellenlang Zeit hatten, sich die Lücken herauszupicken und dann mal nen Hammer auszupacken. Spielerisch die Gastgeber gestern das bessere Team, Indians eigentlich nur insgesamt 15 Minuten überlegen und vor des Gegners Tor auch manchmal zu umständlich. Wie mit Fan-Material der Indians umgegangen wird, war gestern leider unter aller Sau, aber auch darüber wird gesprochen werden.

Es gibt im Eishockey keine Eigentore basda
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#94
Die Wedemärker werden ja nicht ohne Grund auf die Plätze 2-3 getippt. Letzte Saison haben die Holländer alle Spiele in der Wedemark verloren. Und diese Saison haben sie in der Offensive nochmal zugelegt. Dort einen Punkt zu holen, ist eine Riesentat und macht echt Lust auf die Saison, erst Recht nach den Rückständen.Dafür, dass wir im Etat von der Spitze weit weg sind, rücken wir sportlich doch wieder gut ran. Respekt vor dem, der die Mannschaft zusammengestellt hat.

Seid sie uns in der Wedemark auf dieser Minifläche wegsperren, können sie mich und viele andere am Ar.... lecken. In den Playoffs buche ich Sitzplätze hinterm Tor. Für Punktspiele kriegen die keinen Cent mehr. Die sehr geschätzten Alt-Wedemärker schämen sich für die Aktion übrigens auch jedesmal. Und am Turm werde ich den schwarzen Mob auch nicht vermissen, sollten sie sich für unser Fernbleiben "revanchieren". Ich glaube, kein Verein in der Liga freut sich über deren Besuch.
Zitieren
#95
Du bist Dir aber bewusst das gerade der Vergleich von Dir/Wedemark und schwarzer Mob/Südtribüne ein bißchen hinkt - oder?
Zitieren
#96
(24.09.2018, 15:37)Boerje schrieb: Du bist Dir aber bewusst das gerade der Vergleich von Dir/Wedemark und schwarzer Mob/Südtribüne ein bißchen hinkt - oder?

Ja, das weiß ich. Zumal der schwarze Mob trotzdem kommt und eher "normale" Fans weniger kommen werden. Aber der Weg ist zumindest bei uns eingeschlagen. Als wir letzte Saison wegen grober Unfähigkeit in dieser endlosen Schlange stehen mussten, hat sich Fam. Haselbacher ja noch medial entschuldigt und Besserung gerade für die Gäste gelobt. Und jetzt ? Glaubt mir, es trifft ihn, wenn im Derby nur 1700 Zuschauer da sind. Die haben doch auch keine Sponsoren-Einnahmen. Der Alte zahlt alles und ist sicher froh über jeden Indianer. Mal sehen, ob er aus der Zuschauerzahl seine Lehren zieht.
Zitieren
#97
(24.09.2018, 16:32)defender schrieb: Ja, das weiß ich. Zumal der schwarze Mob trotzdem kommt und eher "normale" Fans weniger kommen werden. Aber der Weg ist zumindest bei uns eingeschlagen. Als wir letzte Saison wegen grober Unfähigkeit in dieser endlosen Schlange stehen mussten, hat sich Fam. Haselbacher ja noch medial entschuldigt und Besserung gerade für die Gäste gelobt. Und jetzt ? Glaubt mir, es trifft ihn, wenn im Derby nur 1700 Zuschauer da sind. Die haben doch auch keine Sponsoren-Einnahmen. Der Alte zahlt alles und ist sicher froh über jeden Indianer. Mal sehen, ob er aus der Zuschauerzahl seine Lehren zieht.

Bestimmt nicht. Das juckt ihn doch kaum. Statt dessen überlegt er sich, wie er die ausgefallene Kohle auf andere Weise wieder reinbekommt. Und zudem in der Summe muß die Zuschauerzahl stimmen.

Außerdem waren es fast 2.000 Zuschauer, lt. deren FB-Seite. Zwinkern
Zitieren
#98
(24.09.2018, 16:32)defender schrieb:  Glaubt mir, es trifft ihn, wenn im Derby nur 1700 Zuschauer da sind. Die haben doch auch keine Sponsoren-Einnahmen.

Der ist gut.  lachen Zumindest das „auch“ in dem Satz steht für ein kleines bißchen Wahrheit.  Zwinkern
Zitieren
#99
Ist doch egal,wer den Wanderzirkus am Leben hält. Zwinkern
Zitieren
Leider was dran.... uns zieht es seit letzter Saison auch nicht mehr in die Scheune.
Das war noch vor zwei Jahren immer ganz entspannt aber nun kommst du kaum noch durch die Halle wenn du als Indianer
auftauchst. Sind halt wieder 6 bis 8 Zuschauer weniger......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste