Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Altes ECH Logo als Vorlage gesucht
#1
Moin,
ich suche das alte ECH-Logo mit dem Schläger und den drei Buchstaben darunter, als verwertbare Vorlage.
Hat das evtl. jemand als JPG und könnte es mir zur Verfügung stellen?

Hintergrund, will dieses Jahr meinen alten blauen Audi eine Lackauffrischung gönnen, da könnte der Lacker das Teil dann vielleicht als Aufkleber-Ersatz verewigen.


Zitieren
#2
hab es noch als unbenutzen Aufnäher im Schrank, ist aber nix mit digital Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Cool! Und ich habe den auch! Angst
Das ist schonmal nicht verkehrt, und bald digital.


Zitieren
#4
Gibt es das nun digital? Ich hätte das auch gerne. lachen
[Bild: style1,Eishockey.png]
Zitieren
#5
icke ooch
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#6
wenn mir das jemand in guter Quali scannt und schickt digitalisier ich das
Zitieren
#7
(17.07.2018, 19:18)sinnlos schrieb: wenn mir das jemand in guter Quali scannt und schickt digitalisier ich das

[Bild: Eishockey-Pin-EC-Hannover-selten-DEL-NHL.jpg]

Reicht das?
[Bild: style1,Eishockey.png]
Zitieren
#8
sorry spät gesehen. is in Arbeit
Zitieren
#9
Reicht das? Habe das Logo noch als Wimpel, hängt aber schon seit über 20 Jahren am Innenspiegel meiner Autos hängen, da fehlt schon etwas Farbe, könnte versuchen ihn zu scannen, ob die Vorlage ausreicht um sie zu vektorisieren, müsste man probieren.

Ich selber suche eine Vorlage vom Scorpion am Martherfahl kann da jemand helfen?
Zitieren
#10
(20.07.2018, 20:03)sinnlos schrieb: sorry spät gesehen. is in Arbeit

Alles gut! Cool man
[Bild: style1,Eishockey.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste