:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Altes ECH Logo als Vorlage gesucht - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Altes ECH Logo als Vorlage gesucht (/showthread.php?tid=2106)

Seiten: 1 2 3


Altes ECH Logo als Vorlage gesucht - hellsau - 07.05.2018

Moin,
ich suche das alte ECH-Logo mit dem Schläger und den drei Buchstaben darunter, als verwertbare Vorlage.
Hat das evtl. jemand als JPG und könnte es mir zur Verfügung stellen?

Hintergrund, will dieses Jahr meinen alten blauen Audi eine Lackauffrischung gönnen, da könnte der Lacker das Teil dann vielleicht als Aufkleber-Ersatz verewigen.


RE: Altes ECH Logo als Vorlage gesucht - Maroste 88 - 07.05.2018

hab es noch als unbenutzen Aufnäher im Schrank, ist aber nix mit digital Zwinkern


RE: Altes ECH Logo als Vorlage gesucht - hellsau - 08.05.2018

Cool! Und ich habe den auch! Angst
Das ist schonmal nicht verkehrt, und bald digital.


RE: Altes ECH Logo als Vorlage gesucht - Chief-13- - 16.07.2018

Gibt es das nun digital? Ich hätte das auch gerne. lachen


RE: Altes ECH Logo als Vorlage gesucht - Maroste 88 - 16.07.2018

icke ooch


RE: Altes ECH Logo als Vorlage gesucht - sinnlos - 17.07.2018

wenn mir das jemand in guter Quali scannt und schickt digitalisier ich das


RE: Altes ECH Logo als Vorlage gesucht - Chief-13- - 18.07.2018

(17.07.2018, 18:18)sinnlos schrieb: wenn mir das jemand in guter Quali scannt und schickt digitalisier ich das

[Bild: Eishockey-Pin-EC-Hannover-selten-DEL-NHL.jpg]

Reicht das?


RE: Altes ECH Logo als Vorlage gesucht - sinnlos - 20.07.2018

sorry spät gesehen. is in Arbeit


RE: Altes ECH Logo als Vorlage gesucht - Erni - 20.07.2018

Reicht das? Habe das Logo noch als Wimpel, hängt aber schon seit über 20 Jahren am Innenspiegel meiner Autos hängen, da fehlt schon etwas Farbe, könnte versuchen ihn zu scannen, ob die Vorlage ausreicht um sie zu vektorisieren, müsste man probieren.

Ich selber suche eine Vorlage vom Scorpion am Martherfahl kann da jemand helfen?


RE: Altes ECH Logo als Vorlage gesucht - Chief-13- - 21.07.2018

(20.07.2018, 19:03)sinnlos schrieb: sorry spät gesehen. is in Arbeit

Alles gut! Cool man