Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Kader 2018/2019
(10.06.2018, 10:18)Hnordstadtapache schrieb: Könnt ihr nicht schwimmen gehen und die Jammerei aufschieben bis der Kader steht?  Zwinkern

@NYRangers habe es bezüglich der Verteidigung so verstanden, dass man die Priorität auf das Finden der beiden noch fehlenden Stammkräfte setzt. Das muss aber nicht heißen, dass man nicht trotzdem noch einen 7. oder 8. Verteidiger lizenziert.

Jo hast Du Recht, könnte auch so gemeint haben. Oder man rechnet wieder öfter mit Kraus   überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(10.06.2018, 10:18)nordstadtapache schrieb: Könnt ihr nicht schwimmen gehen und die Jammerei aufschieben bis der Kader steht?  Zwinkern

@NYRangers habe es bezüglich der Verteidigung so verstanden, dass man die Priorität auf das Finden der beiden noch fehlenden Stammkräfte setzt. Das muss aber nicht heißen, dass man nicht trotzdem noch einen 7. oder 8. Verteidiger lizenziert.

danke nordstadtache , es sind noch über 4 !!! monate bis der erste puck freigegeben wird . muss ne woche nach dem letzten spiel gleich der supertolle , megageile, unüberwindbare kader feststehen ?
es handelt sich hier um eishockey , um die 3!!! liga , immernoch hauptsächlich amateursport . wenn es irgendwann mal wieder profihockey am turm geben sollte  was ich in den nächsten 3-5 jahren nicht erwarte , dann hört doch auf mit dem rumgejammer . es ist schon trurig genug das so eine stadt wie hannover nur in der 3 liga verteten ist . schraubt eure ansprüche und erwartungen mal nach unten . hier ist nichts mehr mit ganz grosses kino !
Zitieren
Zählt doch nur mal die Amateure oder reinen Amateure in unseren Team! Bei den ersten 8 Mannschaften der OL ist inzwischen nichts mehr mit hauptsächlich amateursport!

Und bitte das mit den "über 4 Monate" auch nochmal überdenken!

Ansonsten fällt mir zum Beitrag einfach nichts mehr ein! 

beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(10.06.2018, 13:27)NYRangers schrieb: Zählt doch nur mal die Amateure oder reinen Amateure in unseren Team! Bei den ersten 8 Mannschaften der OL ist inzwischen nichts mehr mit hauptsächlich amateursport!

Und bitte das mit den "über 4 Monate" auch nochmal überdenken!

Ansonsten fällt mir zum Beitrag einfach nichts mehr ein! 

beten

Mir fällt zu dem Beitrag von Apanatschi72 auch nichts mehr ein!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Oberliga Amateurhockey ? Selbst in der Regionalliga spielen mittlerweile Profis. Wie erwähnt die Spitzenteams bis auf wenige Ausnahmen sind alle Profiteams. Und nebenbei in ca. 2 1/2 Monaten ist das erste Vorbereitungsspiel.
Zitieren
(10.06.2018, 15:01)Adlerauge schrieb: ....... Und nebenbei in ca. 2 1/2 Monaten ist das erste Vorbereitungsspiel.

Um genau zu sein, 82 Tage.
Zitieren
Der völlig unterschiedliche Grad an Fachkompetenz, aber auch der Mut, seine Meinung abzusondern, sind das Salz in der Forumssuppe. Darum schaue ich immer wieder gerne `mal hier `rein. Zwinkern
Und zur Sache: Skepsis ob der Kaderplanung ist mMn angebracht, jedenfalls dann, wenn man nicht auf die Kompetenz der sportlichen Leitung vertraut. Das tue ich aber noch...
Zitieren
wer halbwegs was in der Birne hat, muß einfach zugeben, daß die sportliche Leitung mehr Ahnung hat als man selbst. Jede sportliche Leitung hat das, egal wo. Die irren sich in der Regel aber genau so oft wie Aussenstehende, und deshalb ist das überhaupt kein Kriterium für "Richtig" oder "Falsch", also als Argument zweifelhaft.
Zitieren
Ich vertraue den Verantwortlichen und hoffe, dass bei den neuen Spielern der eine oder andere Torjäger dabei ist. Lasse ist ja auch noch im Rennen............f
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Hier besteht ja Einigkeit, dass gegenüber der letzten Saison eine Verbesserung der Torquote her muss.
Durch die bisherigen Abgänge ./. Zugänge gibt es da bisher eher ein Minus in der Bilanz (Schwab). Da müsste also noch recht viel kommen. Es gab aber in der Vergangenheit reichlich Erfahrungen damit, dass Spieler, die woanders getroffen haben, hier eher enttäuschen.
Kurzum: Die Trefferquote bei den noch kommenden Spielern muss ungewöhnlich hoch sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste