Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am 15.3.2018 im Wigwam
#21
(14.03.2018, 21:40)Boomer schrieb: Ich fände es mindestens genauso interessant, 'mal zu wissen, warum die Spiele per sprade.tv eigentlich nicht im Stadion übertragen werden.

Nettes Gimmick, aber brauchen wir sowas in der 3. Liga (verbunden mit den dazugehörigen Investitionskosten)?
Zitieren
#22
Die Investitionskosten (Hardware etc.) sind relativ schnell durch die Einnahmen wieder reingeholt. Aktuell würde ja eher die Infrastruktur (Platz für Kameras und Regie, Bandbreite) Probleme machen...
Zitieren
#23
Ich find es überflüssig, da es ein weiterer Anreiz ist, seinen Hintern (aus welchen Gründen auch immer) lieber zuhause zu lassen las ins Stadion zu gehen...
Zitieren
#24
Jaein... Guck dir die DEL2 an. Dort wurden gerade erst wieder steigende Zuschauerzahlen präsentiert und dort hat jeder Verein (bis auf Tölz) SpradeTV
Zitieren
#25
(15.03.2018, 09:14)andrasch schrieb: Die Investitionskosten (Hardware etc.) sind relativ schnell durch die Einnahmen wieder reingeholt. Aktuell würde ja eher die Infrastruktur (Platz für Kameras und Regie, Bandbreite) Probleme machen...

Oben im Turm müsste doch Platz (die eine Seite wo der Stadionsprecher nicht sitzt) sein. Das Podest unter dem Turm gibt es ja auch noch für eine Kamera. Zu seligen DEL Zeiten hat das ja auch mit Premiere funktioniert.

Und schnelleres Internet sollte auch möglich sein.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#26
(15.03.2018, 10:35)Stephan schrieb: [quote pid='110163' dateline='1521101641']
Und schnelleres Internet sollte auch möglich sein.

[/quote]

Mein letzter Stand war "nein, eben nicht". Aber vielleicht hat sich durch die Bauarbeiten an der Kleestraße etwas geändert
Zitieren
#27
(15.03.2018, 10:39)andrasch schrieb:
(15.03.2018, 10:35)Stephan schrieb: [quote pid='110163' dateline='1521101641']
Und schnelleres Internet sollte auch möglich sein.

Mein letzter Stand war "nein, eben nicht". Aber vielleicht hat sich durch die Bauarbeiten an der Kleestraße etwas geändert
[/quote]

LTE-Flat von der Telekom kostet ja nur noch 80€ Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#28
(15.03.2018, 11:00)Indianer87 schrieb:
(15.03.2018, 10:39)andrasch schrieb:
(15.03.2018, 10:35)Stephan schrieb: [quote pid='110163' dateline='1521101641']
Und schnelleres Internet sollte auch möglich sein.

Mein letzter Stand war "nein, eben nicht". Aber vielleicht hat sich durch die Bauarbeiten an der Kleestraße etwas geändert

LTE-Flat von der Telekom kostet ja nur noch 80€ Zwinkern
[/quote]

Giga Cube bei Vodafone kostet 39€ im Monat inkl. 50Gb ;-)
Zitieren
#29
Mir gings allerdings nicht um unsere Heimspiele. Da bin ich auch eher dagegegen. Mir gings um die Spiele in Rosenheim, die ich zwar gerne im U-Turn verfolge, am Turm hätte aber auch etwas (gehabt).
Zitieren
#30
(14.03.2018, 21:40)Boomer schrieb: Ich fände es mindestens genauso interessant, 'mal zu wissen, warum die Spiele per sprade.tv eigentlich nicht im Stadion übertragen werden. Hätte sich doch sehr gut gemacht.

andrasch schrieb: Die Investitionskosten (Hardware etc.) sind relativ schnell durch die Einnahmen wieder reingeholt. Aktuell würde ja eher die Infrastruktur (Platz für Kameras und Regie, Bandbreite) Probleme machen...

Redet Ihr nicht irgendwie an einander vorbei???
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste