Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fischtown - ECH
#81
(10.12.2010, 22:27)macindian schrieb: 3 unerwartete Punkte für mich. Sonntag ist aber wichtiger !

Unerwartet sind sie auf jeden Fall, Sonntag ist es genauso wichtig, nicht wichtiger.
Zitieren
#82
Kann ich eigentlich auch mehrfach kassieren, Wolfgang?
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#83
Ich hab mir so in den Frack geka..t, dass ich den Ticker im letzten Drittel ausgelassen hab.
Was soll ich sagen...hat sich gelohnt. DANKE JUNGS!!!


Grüsse
Zitieren
#84
(10.12.2010, 22:51)BuzzT schrieb: Ich hab mir so in den Frack geka..t, dass ich den Ticker im letzten Drittel ausgelassen hab.
Was soll ich sagen...hat sich gelohnt. DANKE JUNGS!!!


Grüsse
Nicht reinzuschauen hätte ich nicht ausgehalten, Kompliment.
Zitieren
#85
Ich bin so glücklich ! Prost Noch 15 Punkte bis zum 2.Platz. *betrunken*
Zitieren
#86
Komme gerade von der Firmenweihnachtsfeier... 96 gewonnen. Indians gewonnen.... was will man mehr.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#87
Punkte sind Punkte,so ein Quatsch ,Sonntag ist wichtiger..jeder Punkt zählt!
Zitieren
#88
(11.12.2010, 00:18)Stephan schrieb: Komme gerade von der Firmenweihnachtsfeier... 96 gewonnen. Indians gewonnen.... was will man mehr.
Du hast was vergessen ! Zähne zeigen
Zitieren
#89
Mit einem Sieg am Sonntag können wir es auf Platz 9 Schaffen, die Jungs haben es selber in der Hand.......freu *gruppenparty*
Zitieren
#90
(11.12.2010, 00:18)Stephan schrieb: Komme gerade von der Firmenweihnachtsfeier... 96 gewonnen. Indians gewonnen.... was will man mehr.

Hallo, Stephan, nicht nur die Indians und 96, auch die Braves haben gewonnen und vorallem die Reisemannschaft hat verloren.
Ich gebe Dir heute gerne Recht, nicht immer sind Statistiken aussagekräftig und vor allem auch dazu da, sie auszuhebeln, aber oft passt es halt. Die Indians haben die Statistiker Lügen gestraft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste