Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Das Finale 2018 !
#51
Warten wir mal die Dopingkontrolle der Russen ab.. da geht noch was...   Angst lachen
Zitieren
#52
Einige wenige Stunden drüber geschlafen, muss ich doch noch was loswerdern: ich ärgere mich immer noch darüber, dass man es kurz vor Schluss und in Überzahl nicht geschafft hat, den Vorsprung über die Zeit zu retten. Dadurch hat man sich selbst um die Früchte eines hervorragenden Spiels gebracht.

Was wäre hier los, wenn das den Indians gegen  wen-auch-immer passiert wäre! Mindestens 20 Seiten Gemecker!
Trotzdem ein Riesenkompliment an die deutsche Mannschaft und das gesamte Team, davon hätte ich nie zu träumen gewagt.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren 

Und die Auswirkungen auf den Eishockeysport in Deutschland? Ich fürchte Nase bohren wg. DEB und Co.,
lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren. Ich träume gerade davon, ab sofort immer um die Medaillen mitzuspielen und dass dies nicht das einzige Finale mit deutscher Beteiligung sein wird.
Zitieren
#53
Seidenberg hatte in der Situation seinen Helm verloren und musste kurz vom Eis.  Und ich meine auch, dass die Russen den Torwart rausgenommen hatten und sie dadurch kurz numerische Überzahl hatten. Das haben sie dann bei ihrer Qualität eiskalt ausgenutzt.
Schade für die Jungs, sie hatten schon 9 Finger an der Goldmedaille.
Aber ich kann nur sagen: Respekt an die Mannschaft für dieses Turnier Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Silber ist hier das neue Gold.
Zitieren
#54
Bin immer noch geflasht von der Leistung der Mannschaft über das ganze Turnier hinaus. Das ist jetzt fest verankert in der deutschen Eishockey Geschichte... Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#55
Eishockey-Silber: In Hannover (sic) wurde mitgefiebert

Zitat:Auch die frühe Stunde konnte niemanden abhalten: Im Vereinsheim der Hannover Scorpions hoffte man bis zuletzt auf den Sieg beim Olympia-Finale der Eishockey-Herren gegen Russland.
Zitieren
#56
guter bericht !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste