Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Das Finale 2018 !
#1
Die Sensation ist perfekt! Deutschland im Finale gegen Russland - die Silbermedaille haben wir sicher!
Zitieren
#2
So gut wie noch nie! Nach der Vorrunde nicht dran geglaubt. Aber gut, Eishockey halt. Letztes Jahr in den Playoffs hat der 8. der Oberliga Nord ja auch erst mal zwei raus geworfen die weiter oben standen.

Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#3
Empfehlung für Reisende in Kanada [Bild: 1f1e8-1f1e6.png] Thema Eishockey vermeiden.Zähne zeigen
Zitieren
#4
Hier der Artikel dazu: http://www.kicker.de/news/eishockey/star...eiden.html
Zitieren
#5
Leider kann Sinan Akdag aufgrund seiner Verletzung nicht dabei sein. Wie wird das eigentlich bei der Medaillenvergabe praktiziert? Schließlich stand er ja im Kader und hat bis zu dem bösen Check gegen Norwegen seinen Anteil für die deutsche Mannschaft geleistet. Geht er leer aus oder wird die Medaille für ihn mitgegeben?
Zitieren
#6
Die Jungs gerade auf der Schicht:" Hey, die holen noch die Goldmedaille!" - Ich: "Nun macht mal langsam, die Russen sind schon noch was anderes." - "Macht nix, wir kriegen die Goldmedaille auch erst in ein paar Wochen. Wenn nämlich rausgekommen ist, dass die Russen alle gedopt waren."
Fand ich lustig lachen
Zitieren
#7
Jetzt gibt es mitlerweile den zweiten russischen Dopingfall. Dabei sind die dann noch uneinsichtig. Was für ein Dreckspack.. sauer
Zitieren
#8
Auf geht's, ins gedopte Land
Zitieren
#9
Gedopt sind alle, nur manche haben bessere Ärzte als andere. Wer was anderes glaubt ist naiv.
(Doping verbessert die Leistung um bis zu 20%, da die Russen nicht in allen Sportarten mit 20% Vorsprung ins Ziel kommen müssen alle anderen auch gedopt sein).
Zitieren
#10
(24.02.2018, 11:43)GuinnessGunnar schrieb: Gedopt sind alle, nur manche haben bessere Ärzte als andere. Wer was anderes glaubt ist naiv.
(Doping verbessert die Leistung um bis zu 20%, da die Russen nicht in allen Sportarten mit 20% Vorsprung ins Ziel kommen müssen alle anderen auch gedopt sein).

Mathematik kann so einfach sein :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste