Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Derby 16.02.
#61
[Bild: toooooor.jpg]
6:0 Valasek
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#62
Wie geil! Die werden ja regelrecht aus der Stadt geschossen! Weiter so! Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#63
[Bild: toooooor.jpg]
7:0 Schwab
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#64
[Bild: scheisse.gif]
7:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#65
[Bild: sieg.jpg][Bild: sieg.jpg][Bild: sieg.jpg]
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#66
[Bild: 3punkte.jpg]
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#67
Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#68
Unglaublich vor allem deshalb: "Zur Freude von Trainer Dieter Reiß näherte sich seine Mannschaft in den vergangenen Spielen ihrer Bestform."(Neue Presse) - "Und wir können es noch besser, bis zu den Play-offs sind wir so weit." (D. Reiß in der NP)
Aha. überlegen 
Da sieht man mal, was so ein lauthals verkündeter DEL-2-Antrag in den Köpfen der zukünftigen DEL-2 Spieler so anrichtet. lachen 
Übrigens, da fällt mir was ein: wenn die dann doch nicht aufsteigen und die kommenden Spiele dieses Jahres gegen uns alle gewinnen, können die dann noch "Stadtmeister 2018" werden? Ich meine, rein rechnerisch oder so? überlegen lachen lachen lachen
Zitieren
#69
Boah was war das? Der Hammer. Ich bin ganz heißer. Das hat so viel Spaß gemacht. Die Mannschaft war schon top drauf.

Wie war das liebe NeuePresse? Der 4. Platz ist der Wedemark sicher? Bei so einer Leistung nicht.

Da kam aber auch kein Aufbäumen, nicht mal ein paar Sticheleien oder boxen von der Wedemark.

Uns soll es recht sein! Derbysieger!
Zitieren
#70
Geile Vorstellung der Indians. Super Transitiongame, super Chancenverwertung. Albrecht klasse, Müller dagegen eher geht so. Der Schiri lag, da muss ich Ernie ausnahmsweise widersprechen, in den kleinen Dingen zumeist richtig, hat aber einige gröbere Fouls übersehen. Alleine Schmidt hätte mehrfach 'raus gehört (Kniecheck anfangs gegen unsere 75, später dann versuchter Stockstich gegen unsere 24 und auch Stockschlag gegen Pohanka).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste