:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Derby 16.02.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
12% der Stehplätze sind noch zu haben, also noch ca 460 Karten. Das riecht sehr stark nach ausverkauft..
Wir kommen sogar extra aus Mannheim angereist :)
Dann schreit für uns mit! Haben leider keine Karten bekommen (brauchen Sitzplatz), und kommen immer in blauweißrot mit nem Adler Schal.
Es kommen sogar Leute aus Zürich - Rapperswill  Applaudieren
Bei den Indians sind ja Gäste auch immer gerne gesehen!
aber nur wenn sie die punkte bei uns lassen lachen
392   Zwinkern
(10.02.2018, 09:19)apanatschi72 schrieb: [ -> ]aber nur wenn sie die punkte bei uns lassen lachen

Na das wird aber schwer, kommen ja einige Gäste aus DEL2 / DEL Städten. :)
Die Spannung vor dem Derby ist ja immer vorhanden. Aber jetzt kommt noch dazu, das wir mit einem Sieg
am Freitagabend auf Platz 4 stehen könnten, wenn außerdem Leipzig, die in Essen antreten müssen, Punkte
abgeben. Duisburg ist am Freitag spielfrei.
So gesehen heute auch schon mein Tipp für Freitag. Steht schon länger fest, und warum soll man die Abgabe
dann noch bis Mittwoch oder Donnerstag hinauszögern.
Ich fiebere jetzt schon diesem Highlight am Freitagabend entgegen und hoffe auf einen Schiedsrichter, der
endlich einmal eine "vernünftige" und "objektive" Leistung abliefert.
Gibt auch nur noch 311 Karten, also ich denke, das Spiel wird noch vor Freitag ausverkauft sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11