Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indianer telefonieren rot
#11
(26.07.2010, 14:50)Stephan schrieb: Herri ICE würde doch passen Applaudieren
darauf hoffe ich schon seit Jahren.
Aber erstmal müsste die inbev-Plürre aus dem Stadion gefegt werden.
Zitieren
#12
Herri würde schon passen, aber wir suchen doch Sponsoren... Zwinkern

Meinetwegen könnten wir aber das Gilde Pilsener gegen was anderes tauschen. Ratskeller, Herri, Astra...völlig egal.


Zitieren
#13
wann wurde denn das letzte Gilde Pilsener gezapft!?
Das wurde still und heimlich durch Hasseröder ersetzt.
Zitieren
#14
Ernsthaft?
Dann könnte ich ja mal wieder nen Schluck Pils riskieren.Feiern


Zitieren
#15
wir haben bei einem PD-Spiel nachgefragt, was das eigentlich für Bier ist (kann aber bei bestem Willen nicht mehr sagen welches Spiel das war).
Nach einem Blick auf das Fass kam über die Theke die Antwort: Hasseröder
Kann aber natürlich auch ein Einzelfall gewesen sein, weil es kein Gilde mehr gab, oder so.
Zitieren
#16
Gilde ist ja im Prinzip nicht mehr, kann gut sein, daß Interbrew da auch auf die andere Marke setzt.
Allerdings, so sehr ich Ratskeller liebe, so eklig find ich GiPi. Von daher Nase bohren


Zitieren
#17
(26.07.2010, 16:41)hellsau schrieb: Gilde ist ja im Prinzip nicht mehr, kann gut sein, daß Interbrew da auch auf die andere Marke setzt.
Allerdings, so sehr ich Ratskeller liebe, so eklig find ich GiPi. Von daher Nase bohren

Das kann ich so unterschreiben. Ratskeller ist echt ein gutes Bier im Gegensatz zu dem Bremer Fischwasser.
Zitieren
#18
(26.07.2010, 15:21)hellsau schrieb: Herri würde schon passen, aber wir suchen doch Sponsoren... Zwinkern

Meinetwegen könnten wir aber das Gilde Pilsener gegen was anderes tauschen. Ratskeller, Herri, Astra...völlig egal.

Astra wäre natürlich ein Knaller. Gibt wohl kein Bier das besser zum Image des Turms passen könnte.
Zitieren
#19
Na, hauptsache unser neuer Sponsor versucht dann nicht im Stadion permanent neue Telefonverträge zu verticken. überlegen
Zitieren
#20
Und vor allem muss bei der nächsten Sportlerwahl aufgepasst werden... Nicht das Günni im neuen Vertriebspartner den Schuldigen für einen Indianssieg im Mannschaftscontest ausmacht. weinen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste