Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indianer telefonieren rot
#1
Nun ist es offiziell:

http://www.hannover-indians.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1024:pressemitteilung-vom-26072010&catid=57:sales&Itemid=139



Klingt ja ganz gut, nur irgendwie sagt mir das mit dem Block nicht ganz so zu?! überlegen
Zitieren
#2
(26.07.2010, 11:03)Indianer87 schrieb: Nun ist es offiziell:

http://www.hannover-indians.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1024:pressemitteilung-vom-26072010&catid=57:sales&Itemid=139



Klingt ja ganz gut, nur irgendwie sagt mir das mit dem Block nicht ganz so zu?! überlegen

Dann kriegen wir jetzt wohl einen roten Block, wo er bei anderen Vereinen gelb ist? Na, mal sehen, ob wir damit jetzt auch in das Geschäft mit günstigen Eintrittskarten eintreten... Nase bohren
Zitieren
#3
sind die auch trikotsponsor?
Zitieren
#4
Scheinbar nein.
Hmm, ich hätte gerne Dithmarscher als Trikotsponsor. Zwinkern


Zitieren
#5
Oder Paderborner... dann gibt im Stadion endlich Büchsenbier... wie damals in Bremerhaven Angst
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#6
Ich bin für Schierker Feuerstein, dann gibts für 3 Euronen ein Viererpäckchen Schluck im Stadion ;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#7
Oder Hansa!
Hach, Du Traum meiner vergangenen Jugend.
Dann könnte man auch Fan-Pakete auflegen, 4 Paletten zum Preis von 3en oder praktische 5l-Döschen und dazu nen Dosenöffner damit man sich nicht so oft anstellen muß ODER Tädäää, wie damals, ne Bauanleitung auffe Palette drucken. Z.B. ein Wigwam aus 72 Dosen oder der Pferdeturm aus 168 Dosen. *metal*
Kleine Ergänzung, hab grad ein Bild gefunden...
Hansadose mit Bauanleitung
Wäre schon cool, wenn´s das mittem Pferdeturm gäbe. *hupf*


Zitieren
#8
Astra Rotlicht wär auch nen Plan für uns.....also ich find´s lecker...und es dreht sich alles so schön

*betrunken**gruppenparty*
Zitieren
#9
Herri, einer muss es doch retten :)
Zitieren
#10
Herri ICE würde doch passen Applaudieren
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste