Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
1. Spieltag ECH vs. Leipzig
#71
Bin ich der einzige der zu blöd ist, um bei Hockeydata die Details zum Shootout zu finden?
Zitieren
#72
Gehört wohl der Vergangenheit an, dafür bekommt der Keeper des unterlegenen Teams nun den GWP als Gegentor angerechnet... Angst
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#73
Selbst wenn ich auf den link klicke sehe ich unser morgiges Spiel nicht. Dann muss ich wieder auf "alle Spiele" klicken um uns zu finden. Es ist mir zu umständlich und überhaupt nicht ausgereift. Werden irgendwo Zuschauerstatistiken geführt?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#74
System ist wohl auf `die nächsten fünf Spiele` eingestellt bei `Live`. Und da wir erst 19.00 Uhr spielen... Für die OL Nord wäre eine Einstellung auf die nä. sieben oder 14 Spiele wohl sinnvoller.
+/- macht so natürlich auch keinen Sinn. Da hilft auch kein `das wird noch`, wenn die Fehler der ersten Spieltage nicht rausgenommen werden ist die Saisonbilanz trotzdem hin. Köstlich auch die Hamburger McGoven und Zuralev - da saß der Fehler natürlich vor dem Rechner, trotzdem muß man das nun bestimmt die ganze Spielzeit ertragen.
Störend nicht zuletzt auch die weiterhin nicht angezeigte aktuelle Spielzeit bei `Live`. Ein Balken ohne deutliche Skalierung kanns eigentlich nicht sein.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#75
Es ist wirklich ein Trauerspiel!

Nochmal zum Spiel.
Die Leipziger FaNS fand ich wieder großartig. Wie bereits letzte Saidon auch schon. So muss Eishockey sein.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#76
So, ich dann mit meinem Beitrag.
3 vs. 3 OT das erst Mal vor Ort und in der OL gesehen.
ich weiß nicht obs am vor Ort oder, was ich vermute, OL liegt. Das fand ich Sch....
Das sah nicht wie Eishockey aus.
Lieber einmal von 20 OTs mehr SO, dafür aber 19 Mal mehr 5 min Eishockey bei 4 vs. 4

Ansonsten. Nebel hab ich schon Schlimmer erlebt. Soll wohl auch in Tilburg schlimmer gewesen sein.
Boxen hängen immer noch Sch..., Nordkurve zu laut, Rest hört nichts.
Freu mich aber dass es endlich wieder losgegangen ist.
Zitieren
#77
(30.09.2017, 10:50)Mikesz schrieb: System ist wohl auf `die nächsten fünf Spiele` eingestellt bei `Live`. Und da wir erst 19.00 Uhr spielen... Für die OL Nord wäre eine Einstellung auf die nä. sieben oder 14 Spiele wohl sinnvoller.
+/- macht so natürlich auch keinen Sinn. Da hilft auch kein `das wird noch`, wenn die Fehler der ersten Spieltage nicht rausgenommen werden ist die Saisonbilanz trotzdem hin. Köstlich auch die Hamburger McGoven und Zuralev - da saß der Fehler natürlich vor dem Rechner, trotzdem muß man das nun bestimmt die ganze Spielzeit ertragen.
Störend nicht zuletzt auch die weiterhin nicht angezeigte aktuelle Spielzeit bei `Live`. Ein Balken ohne deutliche Skalierung kanns eigentlich nicht sein.

Applaudieren
gerade auf die +- Statistik hatte ich mich gefreut!
So ist das eine Katastrophe, aber egal die Vereine sparen Geld, da braucht sich der Fan nicht drüber aufregen  Angst
Zitieren
#78
(30.09.2017, 10:10)Fan1969 schrieb:
(30.09.2017, 08:55)Erni schrieb: Also ich komme da auf der Seite von Hockeydata überhaupt nicht klar, bin da irgendwie auf einer Demoseite http://tournament.hockeydata.net/ol-demo/schedule/
[/url]
[url=http://tournament.hockeydata.net/ol-demo/schedule/]
Aber wie komme ich da weiter, wie kann man eine Seite nur so verbrauerunfreundlich gestalten. Habe sowas noch nie erlebt.
Hallo versuche diese mal !

http://tournament.hockeydata.net/deb/live/

ah ja, danke!

Zuschauerstatistik gibt es nicht? Muss man dann selber alle zusammensuchen.

Wenn ich mir dann den Spielbericht vom gestrigen Tag anschauen möchte, muss ich "Alle Spiele" anwählen. Am ersten Spieltag ist das ja noch ok, aber wenn dann erstmal die Saison etwas fortgeschritten ist, kann man scrollen bis der Arzt kommt. Unfassbar, das man mit solch einer Seite auch noch Geld verdienen kann.
Zitieren
#79
Wäre auch zu einfach den Link auf die Homepage zu packen. Da landet man immer noch bei Pointstreak.
Aber so was kann man mal vergessen, wenn man nach der Professionalisierung der Auswärtsfahrten nun die Einlasskontrollen der DK-Inhaber im Fokus hat. Roterberg und Sulkovski können sich schließlich auch nicht klonen.
Zitieren
#80
Was war denn mit den Einlasskontrollen der DK Inhabern?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste