:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
1. Spieltag ECH vs. Leipzig - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 1. Spieltag ECH vs. Leipzig (/showthread.php?tid=1975)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


1. Spieltag ECH vs. Leipzig - Maroste 88 - 25.09.2017

geht los......

die Spielankündigung über dem Stadioneingang hängt seit zwei Stunden !

Wir haben ja schon Montag, also bitte losmeckern lachen


RE: 1. Spieltag ECH vs. Leipzig - DerRieseausH - 25.09.2017

(25.09.2017, 11:43)Maroste 88 schrieb: geht los......

die Spielankündigung über dem Stadioneingang hängt seit zwei Stunden !

Wir haben ja schon Montag, also bitte losmeckern lachen

Tja, Sonntag war soviel Zeit lachen  Da kann man sowas auch mal machen Popcorn


RE: 1. Spieltag ECH vs. Leipzig - Bertl - 25.09.2017

Tja, zur Saison gilt es eben. In der Vorbereitung kann man ja schließlich auch so einiges ausprobieren und testen. lachen


RE: 1. Spieltag ECH vs. Leipzig - ernie - 25.09.2017

Ja es ist eigentlich alles angerichtet. Die Vorbereitung hat viel Spaß gemacht und man hat die Handschrift eines Trainers sehen können. Auch scheint der Kader qualitativ stärker zu sein, so dass ich mir für die Saison einiges ausrechne.
Schön das wir mit einem Freitagsspiel anfangen. Ich hoffe auf 3.000 Zuschauer. Das wäre ein schöner Beginn.


RE: 1. Spieltag ECH vs. Leipzig - Islander - 25.09.2017

(25.09.2017, 12:39)ernie schrieb: Ja es ist eigentlich alles angerichtet.  Die Vorbereitung hat viel Spaß gemacht und man hat die Handschrift eines Trainers sehen können. Auch scheint der Kader qualitativ stärker zu sein, so dass ich mir für die Saison einiges ausrechne.
Schön das wir mit einem Freitagsspiel anfangen.  Ich hoffe auf 3.000 Zuschauer. Das wäre ein schöner Beginn.

....besser kann man es kaum formulieren !


RE: 1. Spieltag ECH vs. Leipzig - Indianer - 25.09.2017

Ich bin optimistisch und rechne mit einem 6-Punkte-Wochenende! lachen


RE: 1. Spieltag ECH vs. Leipzig - Osko - 25.09.2017

Ich auch lachen lachen


RE: 1. Spieltag ECH vs. Leipzig - ernie - 26.09.2017

Der Vorverkauf ist ja noch sehr mau. Macht mal mehr Werbung! ;-)
Ich denke es wird einen Schub geben wenn die Presse die Saison einläutet. Aber die 3.000 zu knacken wird schwer.


RE: 1. Spieltag ECH vs. Leipzig - ernie - 26.09.2017

Weiß jemand ob mit Auswärtsfans zu rechnen ist?


RE: 1. Spieltag ECH vs. Leipzig - Stephan - 27.09.2017

Aus Leipzig kommen bestimmt Fans mit.