Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH - Weißwasser
#61
Dann soll Gunkel Center spielen, der hat gestern klasse gespielt und z.B. so gut wie alle Bullys gewonnen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#62
(29.11.2010, 14:49)Stephan schrieb: Bevor Tarkir keinen neuen Club gefunden hat kostet er Geld, dass man nicht wieder investieren kann oder will. Wobei ich unsere #4 auch deutlich verbessert sah. Natürlich reicht das immernoch nicht um den Anspruch als Nummer 1 Verteidiger gerecht zu werden.

Enttäuscht bin ich eher von unserer Nummer #16... für mich im Moment der erste Streichkandidat wenn DJ und Blatny zurückkommen werden.

Diese Meinung dürftest Du hier exclusiv haben, oder Du warst bei einem anderen Spiel. Das war definitiv der bisher schlechteste Auftritt von Herrn Tarkir! Bitte Bedenken, ein fauler Apfel kann eine ganze Ernte verderben. Während sich alle anderen, inklusive Schreiber, stabilisiert haben lotet Tarkir immer tiefere Tiefen aus.
Da halte ich ein Gespräch zwischen Tarkir und den Verantwortlichen echt für zwingend und je eher um so besser.
Das ist jetzt auch kein Spielerbashing, das sind einfach die nackten Fakten/Tatsachen für jederman zu beobachten.



Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#63
Der schlechteste Auftritt war gegen Kaufbeuren, daher war der gestern schon deutlich besser Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#64
Beim Kaufbeurenspiel war es eigentlich weniger auffällig, da gab es ja zeitweise eine kollektive Auszeit. Nase bohren Zwinkern
Wollen wir mal hoffen, dass jetzt allgemein bessere Zeiten angebrochen sind.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#65

nunja, man wird sehen ob man noch genug geld hat um tarkir zu tauschen, oder man einfach abwartet wann jamie zurück kommt um herrn tarkir mal die ein oder andere denkpause zu gönnen. die strafzeiten die er sich abholt gehen gar nicht.

die zuschauerzahl war denk ich nur ein kleiner ausrutscher nach unten und wird spätestens freitag wieder revidiert.

Zitieren
#66
(29.11.2010, 17:40)MestonPrizzi schrieb: nunja, man wird sehen ob man noch genug geld hat um tarkir zu tauschen, oder man einfach abwartet wann jamie zurück kommt um herrn tarkir mal die ein oder andere denkpause zu gönnen. die strafzeiten die er sich abholt gehen gar nicht.

die zuschauerzahl war denk ich nur ein kleiner ausrutscher nach unten und wird spätestens freitag wieder revidiert.

Hmmm... Aber Jamie ist doch immer noch Stürmer und Tarkir immer noch Verteidiger oder habe ich da was verpasst?

Nun mal zum Spiel: Schreibe extra so spät, wollte mal wissen was hier sonst so kommt:

Wie Tango schon gesagt hat, kann nicht gegen will nicht...
Richardson hat gut gespielt, zwar unauffällig aber gut vorm Tor und hat seine Dinger gemacht... Ansonst war McPherson in der Szene auffällig, als er sich im Gegnerischen Drittel den Puck erkämpft hat, gute Aktion...

Bis auf Ower alle anderen Teilweise unterirdisch...
Zu Tarkir fällt mir gar nichts mehr ein, der ist mehr ne Gefahr als Hilfe wenn er spielt... Hätte sich ganz locker den Puck schnappen können, ist aber schlichtweg zu Faul zum Puck zu gehen und holt sich ne Strafe, das war ja schon Frech!

Auch sonst die Spieler sehr schwach vorm Tor... Die meisten Schüsse waren ja wohl grottig, da hat ja Seppi von der blauen Linie mehr draufgehabt! Viele Schüsse konnten einfach gar nicht ins Tor gehen, weil sie entweder viel zu hoch waren oder genau auf den Goalie... Das 2. Tor von Richardson war dann auch mal nachgedacht, schön gemacht!

Die Verteidigung ebenfalls nicht voll auf der Höhe, da erwarte ich einfach mehr... Da kann man nur froh sein das die Füchse echt schrecklich schwach gespielt haben und Ower das ein oder andere Mal gut gerettet hat... So viele Fehler im Aufbauspiel, hat die Mannschaft noch nie zusammengespielt?

Wie kann ein Spiel ohne Taktik ein Spiel für Taktikliebhaber sein?
Alleine weil größenteils die Laufwege einfach nicht stimmten wurde Puck um Puck weggegeben!

Also wie gesagt, gut nur das die Lausitzer dann auch einfach zu schwach waren um ins Tor zu treffen bzw. Ower gerettet hat...

Fazit: Die Indians haben nur verdient gewonnen, weil die Lausitzer es noch weniger verdient hatten... Ganz schwaches Spiel der Füchse, wenn die anderen am Pferdeturm genauso schwach waren dann bekomme ich wirklich Angst wie Schwach unsere Mannschaft gewesen sein muss...

Positiv zu vermerken Richardsons Leistung, hat mir gefallen... McPherson hat wenigstens noch gekämpft und Ower das ein oder andere Mal ein Tor der Lausitzer verhindert, trotzdem auch nicht 100%ig Sicher...

Um weiter zu Gewinnen ist ne enorme Leistungssteigerung notwendig, außer die Gegner spielen weiterhin so schwach!

Am Ende hat man hauptsache wichtige 3 Punkte eingefahren! Aber: Wenn man sagt, es kommt nicht nur darauf an, ob sondern auch wie man verliert, kommt es auch darauf an wie man Gewinnt! Und so wie man Gestern gewonnen hat war es sicher nicht super!

P.S: Auch mich freut es das wir endlich mal wieder ein 6-Punkte Wochenende eingefahren haben :)

LG
Zitieren
#67
(29.11.2010, 18:51)captain_oats schrieb: Wie kann ein Spiel ohne Taktik ein Spiel für Taktikliebhaber sein?

Ein Blick in ein Eishockey Fachbuch kann da wahre Wunder wirken.....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#68
dir ist aber schon aufgefallen das der gegner versucht hat beton anzumischen?!? da kann man froh sein wenn man überhaupt schießen "darf". was soll man machen wenn BEIDE mannschaften nicht verlieren WOLLTEN!?! das man dann kein "offenes visier" spiel sieht muss doch jedem klar sein. und pässe kamen zum großteil an.
natülrich nicht alle, aber wenn alle pässe ankommen würden, bräuchte man keinen gegner mehr Zwinkern
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#69
Das Spiel war gestern von Taktik geprägt, wer das nicht erkennt.....na ja.

positiv war gestern unsere gesamte erste Reihe, die haben alle eine Scoring street ist auch gut so, der Rest kann mehr oder weniger Tore verhindern und das machen Sie sehr gut. Drei Gegentore in den letzten drei Spielen.
Wenn ich sehe wie z.b. Ein Saggau sich in die Schüsse wirft, ein Dimtrev vom Puck am Kopf getroffen wird und ca. 30 sec. Später wieder auf dem Eis steht, Hut ab.

AMP hat gestern gezeigt das er das C zurecht trägt, die Aktion im letzten Drittel in Unterzahl war der absolute Wahnsinn, dazu die Vorbereitung zum 2:0.

Wenn unsere Verletzten zurückkommen, wird es auch spielerisch besser.

Solange sollten wir unserer Team unterstützen und manche spielerische Schwäche entschuldigen, inkl unsere Nr. 4.
Zitieren
#70
Sorry Meston Prizzi,du solltest die Sportart wechseln ,oder Oberliga gucken! Das war ein Spiel in der B2 wie du sie fast jedes WE in irgendeinem Stadion zusehen bekommst! Solche Spiele bekommst du vorallem in der DEL zuhauf geboten.
Das Spiel war genau so,wie fast jesdes Spiel wenn Mannschaften zuhause gegen WW spielen! da frag mal in anderen Stadien nach.Ziel war es 3 Punkte einzufahren,und da war diese Taktik genau richtig. Abwarten ,ruhig und besonnen......fertig.Die 3 Chancen nutzen ,aus die Maus. Und WW hatte auch nicht mehr als viellicht 3-4 gute Chancen..fertig.
Und wenn du dann mal das Freitagspiel von WW analysierst,dann wirdt du festellen-Leute in Hannover zählt kein Schönspielen,sonder der Beton wird angemischt. So und nun erzähl mir mal wie bei dieser Konstellation ein besseres Eishockeyspiel zustande kommen soll,
Als Hannover in Schwenningen gespielt hat,war es umgekehrt - Hannover hat Beton angemischt,und Schwenningen hat laut "Fans" ect eines der schwächsten Spiele abgeliefert! Aber gewonnen!
Demnach , würde Schwenningen niemals Meister,wenn man so am Stück spielt. Tun sie aber nicht.....
Also,ich denke das war so alles in Ordnung,und ausser Herrn Takir und Abstrichen Herrn Schreiber,haben die Jungs eine ordentliche Leistung abgeliefert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste