Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH - Weißwasser
#1

Im zweiten Teil des Sachsen-Wochenendes erwarten die EC Hannover Indians heute ab um 19 Uhr die Lausitzer Füchse aus Weißwasser am heimischen Pferdeturm.

Nach dem verdienten Sieg am Freitag in Dresden kommt heute mit den Füchsen der aktuelle Tabellen 9. an den gefrosteten Pferdeturm.

Die Mannschaft von Trainer Dirk Rohrbach setzt als einer der wenigen auf die osteuropäische Karte im Sturm. Die Slowaken Richard Hartmann und Peter Szabo führen die Scorerwertung der Sachsen deutlich an. Die Kanadier Mike Forgie und Rory Rowlyk sind eher für die rustiken Aufgaben zuständig.

Die Lebensversicherung des Low-Budget Teams ist aber Keeper Ryan McDonald. Der Kanadier spielte bisher alle 19 Partien der Saison und ist nach seiner schweren Schulterverletzung im letzten Jahr fast wieder bei seiner alten Leistungsstärke angekommen. Neu im Team ist der tschechische Verteidiger David Turon, der Rowlyk Beine machen soll.

Bei den Indians dürften die Mundwinkel endlich wieder etwas mehr nach oben gegangen sein. Zwar ist der Einsatz von Zdenek Blatny (Oberschenkelprobleme) noch fraglich, doch mit dem Sieg am Freitag konnten die Indians Anschluss halten.

Sollten die Indians die gleiche Leistung wie zuletzt aufs Eis bringen, sollte auch heute Abend zählbares möglich sein.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
ich bin für heute Abend zuversichtlich, hoffe natürlich darauf, dass Blatny dabei ist und bei den Füchsen fehlen wie bei den Indians einige verletzte Stürmer, u.a. auch Hartmann laut Vorbericht der Füchse. Wenn die Indians so spielen wie in Dresden, sollte ein Erfolg möglich sein, aber sie dürfen den Gegner nicht unterschätzen.
Zitieren
#3
(28.11.2010, 15:44)Indianer41 schrieb: ich bin für heute Abend zuversichtlich, hoffe natürlich darauf, dass Blatny dabei ist und bei den Füchsen fehlen wie bei den Indians einige verletzte Stürmer, u.a. auch Hartmann laut Vorbericht der Füchse. Wenn die Indians so spielen wie in Dresden, sollte ein Erfolg möglich sein, aber sie dürfen den Gegner nicht unterschätzen.

In unserer Lage können wir ja wohl unmöglich einen Gegner unterschätzen.
Das wäre ja wohl der Hammer überhaupt.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#4
Hier noch ein interessantes Zwischenergebnis aus Crimmitschau, was die Bedeutung des Spiels heute Abend noch steigen lässt: Crimmitschau - Dresden kurz vor Ende des 2. Drittels 1:4, das steigert natürlich noch den Wert des Sieges von Freitag.
Zitieren
#5
(28.11.2010, 15:49)Indianer41 schrieb: Hier noch ein interessantes Zwischenergebnis aus Crimmitschau, was die Bedeutung des Spiels heute Abend noch steigen lässt: Crimmitschau - Dresden kurz vor Ende des 2. Drittels 1:4, das steigert natürlich noch den Wert des Sieges von Freitag.

Endergebnis in Crimme 3-5Applaudieren
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#6
Ich bin da und werde gern mitfrieren.
Ich hoffe auf viel Kampf und viel Zielwasser bei unseren Indianern, dann sollt da was gehen.

Grüsse!
Zitieren
#7
(28.11.2010, 15:49)Indianer39 schrieb:
(28.11.2010, 15:44)Indianer41 schrieb: ich bin für heute Abend zuversichtlich, hoffe natürlich darauf, dass Blatny dabei ist und bei den Füchsen fehlen wie bei den Indians einige verletzte Stürmer, u.a. auch Hartmann laut Vorbericht der Füchse. Wenn die Indians so spielen wie in Dresden, sollte ein Erfolg möglich sein, aber sie dürfen den Gegner nicht unterschätzen.
en

In unserer Lage können wir ja wohl unmöglich einen Gegner unterschätzen.
Das wäre ja wohl der Hammer überhaupt.


Hallo, Indianer 39, ich habe das Unterschätzen darauf bezogen, dass sie beim Tabellenzweiten am Freitag gewonnen haben und jetzt meinen, es geht gegen Weisswasser wie von selbst.
Zitieren
#8
Heute ist Blatny nicht dabei.. Und die Lausitz hat nur 15 Feldspieler dabei..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#9
(28.11.2010, 17:03)Indianer41 schrieb:
(28.11.2010, 15:49)Indianer39 schrieb:
(28.11.2010, 15:44)Indianer41 schrieb: ich bin für heute Abend zuversichtlich, hoffe natürlich darauf, dass Blatny dabei ist und bei den Füchsen fehlen wie bei den Indians einige verletzte Stürmer, u.a. auch Hartmann laut Vorbericht der Füchse. Wenn die Indians so spielen wie in Dresden, sollte ein Erfolg möglich sein, aber sie dürfen den Gegner nicht unterschätzen.
en

In unserer Lage können wir ja wohl unmöglich einen Gegner unterschätzen.
Das wäre ja wohl der Hammer überhaupt.


Hallo, Indianer 39, ich habe das Unterschätzen darauf bezogen, dass sie beim Tabellenzweiten am Freitag gewonnen haben und jetzt meinen, es geht gegen Weisswasser wie von selbst.

Sorry,dann hab ich da was falsch gedeutet.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#10
(28.11.2010, 18:23)Indianer39 schrieb:
(28.11.2010, 17:03)Indianer41 schrieb:
(28.11.2010, 15:49)Indianer39 schrieb:
(28.11.2010, 15:44)Indianer41 schrieb: ich bin für heute Abend zuversichtlich, hoffe natürlich darauf, dass Blatny dabei ist und bei den Füchsen fehlen wie bei den Indians einige verletzte Stürmer, u.a. auch Hartmann laut Vorbericht der Füchse. Wenn die Indians so spielen wie in Dresden, sollte ein Erfolg möglich sein, aber sie dürfen den Gegner nicht unterschätzen.
en

In unserer Lage können wir ja wohl unmöglich einen Gegner unterschätzen.
Das wäre ja wohl der Hammer überhaupt.


Hallo, Indianer 39, ich habe das Unterschätzen darauf bezogen, dass sie beim Tabellenzweiten am Freitag gewonnen haben und jetzt meinen, es geht gegen Weisswasser wie von selbst.

Sorry,dann hab ich da was falsch gedeutet.

kein Problem, nur schade, dass Blatny heute leider nicht spielen kann. Er war in den letzten Spielen eine Verstärkung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste