Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH - Weißwasser
#51
(28.11.2010, 21:08)Bodi schrieb: Respekt, aus den 3 Spielen nach D Cup 9 punkte... was will man mehr... vielleicht noch mal das eine oder andere Tor mehr oder klarere Ergebnis aber wichtig ist dass der Anschluss an Platz 10 geschafft ist... Vielleicht am Freitag noch was zählbares gegen Rosenheim und Heilbronn ( 4 Punkte wären toll) dann sieht es wieder ganz gut aus... und die zuschauerzahl.. naja am Freitag wirds denke ich doch wieder voll- da Freitag und nach 3 Siegen eigentlich gute Werbung getroffen wurde...ich denke mal 3600 am Freitag

naja es waren 4 spiele, man sollte das spiel in schwenningen nicht unterschlagen, trotzdem respekt an die mannschaft und ganz besonders den trainer der es wohl geschafft hat das sich die mannschaft auf das wesentliche konzentriert und ihre chancen nutzt. Applaudieren


aber ist ja egal die saison ist ja eigentlich schon gelaufen und wir müssen hoffen das es gar keinen absteiger gibt Nase bohren
Zitieren
#52
Spiel im Großen und Ganzen im Griff gehabt.
Absolutes No go allerdings unsere Nr. 4, er war der gefährlichste Weisswasseraner, kein Wechsel wo er nicht irgendwie gepennt hat, rummgestolpert ist oder erst garnicht reagiert hat und damit Gefahr vorm eigenen Tor verursacht hat. Absolut unterirdisch der Mann, ein Totalausfall im Quadrat!
Alle anderen haben ihre Leistung gebracht.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#53
Sad 
Moinmoin

So das wirklich einzige NO-GO war...

Die NORDKURVE !!!!

10 min nach dem Abpfiff war sie praktisch nicht mehr vorhanden !!!

Leute! Die Jungs haben das Spiel gewonnen !!!
Haben seit 2 Jahren das erste 6 P-WE und alle verpissen sich einfach???

Es gab Zeiten von Ehrenrunde, Siegesgesang und -tanz....

Und ihr meckert über die Leistung der Jungs...durcheinander
Zitieren
#54
Herzlichen Glückwunsch ans Team.Hab schon fast gar nicht dran geglaubt das sie es nochma schaffen.
Zitieren
#55
(29.11.2010, 07:37)j.m.k schrieb: Moinmoin

So das wirklich einzige NO-GO war...

Die NORDKURVE !!!!

10 min nach dem Abpfiff war sie praktisch nicht mehr vorhanden !!!

Leute! Die Jungs haben das Spiel gewonnen !!!
Haben seit 2 Jahren das erste 6 P-WE und alle verpissen sich einfach???

Es gab Zeiten von Ehrenrunde, Siegesgesang und -tanz....

Und ihr meckert über die Leistung der Jungs...durcheinander

Praktisch war die Nordkurve schon 10 Min nach ANpfiff nicht mehr da.
Selten so eine stille Nordkurve gehört.


Zitieren
#56
Praktisch war sie nie da... War gestern auch erschrocken.. Die Sitzplätze waren ja ganz i.O. gefüllt, aber die Nordkurve war erschreckend leer..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#57
Tjoa, muss ja auch zugeben gestern nicht da gewesen zu sein. Und das aus so ganz banalen Gründen wie "warmer Sofaplatz - konnte mich nicht aufraffen". Da ich auch beim Heimsieg letzte Woche gefehlt habe (da allerdings weil ich arbeiten musste) beschleicht mich so langsam das Gefühl das ich nur wegbleiben muss und die Indians gewinnen. Mal schauen ob sich dieser Aberglaube bewahrheitet wenn ich das nächste mal wieder da bin und sie verlieren Zwinkern

Hab gestern auf jeden Fall laut gejubelt als ich vom Ergebnis erfahren habe. 6 Pkt Wochenende, das gab es gaaanz lange nicht mehr. Von daher hatte ich eigentlich gedacht ihr macht 'ne fette Party am Turm. Jetzt zu lesen das die Stimmung schlecht war versteh ich dann nicht so ganz.
Und kommt mir nicht von wegen "es war so kalt" das ist ja beim Eishockey nun recht häufig der Fall. Und auch letztes Jahr als mir der Schaum in meinem Weizen gefroren ist war trotzdem gute Stimmung.
Also, haben echt soviele Stimmungsmacher gefehlt? Hoffe meine Arbeit lässt es zu das ich zum nächsten Heimspiel wieder da bin, die Stimmung dann gut ist und sich mein Aberglaube nicht bestätigt sondern ich auch endlich mal wieder einen Sieg feiern darf :)

Zitieren
#58
Scheint so als ob die Mannchaft erstmal längerfristig überzeugen muß! Das gestern würde ich aber nichtallzu hoch hängen. 96 ist sehr erfolgreich,die Scorpions am Freitag,das kalte We´tter gestern.....die vielen grottigen Spiele der Indians,da muß man erstmal das Laufvolk vor allem zurückholen.Weiswasser war zudem noch nie ein attraktiver Gegener-paßte gestern halt nicht.Geld bekommen viele auch erst diese Woche ,usw.
Aber gegen Rosenheim wird es voll werden,da sollten 3500-3600 Zuschauer dabei sein..
Und da zählt es ganz besonders gegen die Mannschaft der "Stunde" zu gewinnen! Das wirkt auch in der Presse nach!
Dann kann man auch langsam von Stabilität und Umschwung sprechen. Zuzutrauen ist es der Truppe so wie sie sich im Moment präsentiert allemal.Wäre natürlich gut,wenn Blatny und Jelitto wieder dabei sein könnten,würde der Truppe mehr Tiefe verleihen..auf Dauer mit 3 Reihen wird eng, Sieht man ja bei den Mannschaften die nur mit 3 Reihen agieren können.
Zu Takir,fällt mir eigentlich auch nichts mehr ein,der Junge scheint tatsächlich hier keine Lust zu haben .Viellicht sollte man sich wirklich mal nach einem anderen Importverteidiger umschauen...
Zitieren
#59
Bevor Tarkir keinen neuen Club gefunden hat kostet er Geld, dass man nicht wieder investieren kann oder will. Wobei ich unsere #4 auch deutlich verbessert sah. Natürlich reicht das immernoch nicht um den Anspruch als Nummer 1 Verteidiger gerecht zu werden.

Enttäuscht bin ich eher von unserer Nummer #16... für mich im Moment der erste Streichkandidat wenn DJ und Blatny zurückkommen werden.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#60
Wobei er als Center wohl einen gewissen Schutz hat. Unsere #7 sehe ich eher als ersten Streichkandidaten.
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste