Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH - Weißwasser
#31
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeg
6 Punkte Wochenende; es geht also doch nochlachen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#32
Hier ist ein 6 Punkte Wochende.
Keine Ahnung wann es das das letzte mal gab, aber ich bin zufrieden.
Wenn wir das Standartergebnis in den nächsten Wochen auf 4 zu 3 erhöhen könnten,
blieben keine Wünsche offen!
Saustark, jetzt geht wieder einiges nach oben....
Zitieren
#33
(22.11.2010, 19:29)Bankdrücker schrieb:
(22.11.2010, 16:01)Berenbosteler in Schwenningen-ECH schrieb: Trotzdem wird das erst etwas wert sein, wenn man jetzt sofort ein Sechspunktewochenende nachlegt, die Gegner sind durchaus schlagbar.

1. Wird es ein Sechs-Punkte-Wochenende lt. ausgewiesener Experten für diese Mannschaft mit diesem Trainer nicht geben! überlegen

2. Wäre es mir ein persönlicher Genuß, wenn es doch so käme... Zwinkern

Applaudieren

Egal, wie der Sieg zustande kam: Es ist das erste 6-Punkte-Wochenende seit dem Aufstieg!

Und: Es liegt der süßliche Geruch von berenbosteler Weizenbier in der Luft! Ick froi ma.

Applaudieren

Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#34
2115 Zuschauer sind aber böse wenig....
Vll. alle Weihnachtsfeier geschädigt oder erfolgsmäßig bis zur
Rückrunde zu 96 gewechselt....
Zitieren
#35
Respekt, aus den 3 Spielen nach D Cup 9 punkte... was will man mehr... vielleicht noch mal das eine oder andere Tor mehr oder klarere Ergebnis aber wichtig ist dass der Anschluss an Platz 10 geschafft ist... Vielleicht am Freitag noch was zählbares gegen Rosenheim und Heilbronn ( 4 Punkte wären toll) dann sieht es wieder ganz gut aus... und die zuschauerzahl.. naja am Freitag wirds denke ich doch wieder voll- da Freitag und nach 3 Siegen eigentlich gute Werbung getroffen wurde...ich denke mal 3600 am Freitag
Zitieren
#36
Hurra, es ist geschafft, das erste 6-Punkte-Wochenende in der 2. Liga. Wichtig waren die Punkte, der Anschluss an das Mittelfeld ist geschafft, das war sehr wichtig, für die Psyche und das Selbstvertrauen.
Freitag gegen Rosenheim rechne ich mit mindestens 3.500 Zuschauern.
Zitieren
#37
Klasse Männer!!
6Punkte-Wochenende perfekt.
Weiter so
Reisegruppe Prost
Zitieren
#38
*gemeinsambeten*
Zitieren
#39
(28.11.2010, 21:08)pille schrieb: 2115 Zuschauer sind aber böse wenig....
Vll. alle Weihnachtsfeier geschädigt oder erfolgsmäßig bis zur
Rückrunde zu 96 gewechselt....

Es war aber auch heute Abend sehr kalt und es war Sonntag, das drückt immer ein bisschen auf die Zuschauerzahl.
Zitieren
#40
Sehr geduldig gegen die Betonanmischer gespielt, die wenigen Chancen genutzt. Verdient gewonnen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste