Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dresden - ECH
#21
ahja... doch die wende nach der 2 wochen pause? *überleg*



yes yes yes
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#22
Saubär!

Jetzt eine serie starten und gegen ww weiter punkte einfahren.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#23
Ganz wichtiger Sieg, jetzt mal eine Serie starten und wir kommen da unten raus.Hauptsache am Sonntag werden auch die Lausitzer geschlagen, da ja beide Konkurrenten da unten auch gewonnen haben.
Was heißt denn bitte bei Pointstreak beim Spiel Freiburg vs Rosenheim "beide abgebrochen " ?
Zitieren
#24
Blöd das die anderen beiden auch gewonnen haben... mal sehen was mit blatny ist....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#25
Bei mir steht ganz normal spiel beendet.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#26
(26.11.2010, 22:30)Doc96 schrieb: Ganz wichtiger Sieg, jetzt mal eine Serie starten und wir kommen da unten raus.Hauptsache am Sonntag werden auch die Lausitzer geschlagen, da ja beide Konkurrenten da unten auch gewonnen haben.
Was heißt denn bitte bei Pointstreak beim Spiel Freiburg vs Rosenheim "beide abgebrochen " ?

hmmm.Scheint doch ein normales Speil gewesen zu sein.

unestablished since 1968.
Zitieren
#27
Das war wichtig und vor allem haben sie sich nicht die Butter mehr vom Brot nehmen lassen, dass ist viel gut fürs Selbstbewusstsein.
Dann hoffen wir mal auf nen guten Sonntag. Und wenns wieder erst um 21Uhr losgeht, habe ich da nichts gegen. Die Jungs scheinen ja nachtaktiv zu seinlachen
Zitieren
#28
(26.11.2010, 22:38)Bambulator schrieb:
(26.11.2010, 22:30)Doc96 schrieb: Ganz wichtiger Sieg, jetzt mal eine Serie starten und wir kommen da unten raus.Hauptsache am Sonntag werden auch die Lausitzer geschlagen, da ja beide Konkurrenten da unten auch gewonnen haben.
Was heißt denn bitte bei Pointstreak beim Spiel Freiburg vs Rosenheim "beide abgebrochen " ?

hmmm.Scheint doch ein normales Speil gewesen zu sein.

Scheint wohl so, kurz nach meinem Post stand auch Spiel beendet.Hatte mich nur gewundert warum da "beide abgebrochen" stand......war wohl irgend ein Pointstreak-Gimmick...überlegen

Aber wichtig sind unsere Punkte, und nachlegen ist gaaaaanz wichtig.Dann ist auch der Abstand zum unteren Mittelfeld wieder hergestellt.
Zitieren
#29
Ulpi hat die falschen Knöpfe drücken lassen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#30
Noch 5 Pkt. bis Crimme und nur noch 6 bis LausitzApplaudieren

Weiter, immer weiter!!!!

Wichtig ist Platz 10, daher war es gut für uns das der EVL Crimme geschlagen hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste