Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
38. Spieltag: FASS Berlin vs ECH
#1
So, geht ja bald los.

Ich erwarte mal gar nichts, ausser man einigt sich darauf, die Serie an Pleiten, Pech und Pannen auszubauen.

Denn gegen FASS kann man ja verlieren.
hannoverfallen
Zitieren
#2
Darauf käme es jetzt aber eigentlich auch nicht mehr an.
Zitieren
#3
Hauptsache man kommt gut raus.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#4
Bin ja ein Bewunderer von Pantkowski, aber wir haben mit Deske unsere Nr.1 und er brauch weiterhin Einsätze um Erfahrungen zu sammeln. Wer weiß,wann Pante wieder für uns spielen kann  überlegen
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#5
Toooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrr
0:1
Hannover Indians - Artur Grass (Carsten Gosdeck, Nicolas Turnwald) 8:51
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#6
Tooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrr
0:2

Hannover Indians - Yannik Baier (Überzahl-Tor) (Branislav Pohanka, Thomas Ziolkowski) 16:35
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#7
Tooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrr
0:3
Hannover Indians - Carsten Gosdeck (Brian Gibbons) 19:49
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
Serie I beendet: nach 37:18 Minuten wieder mal ein PP-Tor, dennoch beträgt die Quote in der Qualirunde mit 3/21 schwache 14,3% nach ordentlichen 21,6% in der Hauptrunde.

Serie II geht weiter: aktuell seit 35:59 Minuten ohne Gegentor in UZ. Die Qualirundenquote von 2/24 ist mit 91,66% schlichtweg überragend - schwächere Gegner hin oder her. Kann man ja auch mal lobend erwähnen.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#9
Toooooooooooooooooooooooorrrrrrrr
0:4
Hannover Indians - Leon Lilik (Brian Gibbons, Carsten Gosdeck) 9:57
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
Schon wieder 6 kleine Strafen .... viel vielzuviel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste