:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
38. Spieltag: FASS Berlin vs ECH - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 38. Spieltag: FASS Berlin vs ECH (/showthread.php?tid=1902)

Seiten: 1 2 3 4


38. Spieltag: FASS Berlin vs ECH - DaRoss - 05.02.2017

So, geht ja bald los.

Ich erwarte mal gar nichts, ausser man einigt sich darauf, die Serie an Pleiten, Pech und Pannen auszubauen.

Denn gegen FASS kann man ja verlieren.


RE: 38. Spieltag: FASS Berlin vs ECH - nordstadtapache - 05.02.2017

Darauf käme es jetzt aber eigentlich auch nicht mehr an.


RE: 38. Spieltag: FASS Berlin vs ECH - Indianer39 - 05.02.2017

Hauptsache man kommt gut raus.


RE: 38. Spieltag: FASS Berlin vs ECH - Beowulf - 05.02.2017

Bin ja ein Bewunderer von Pantkowski, aber wir haben mit Deske unsere Nr.1 und er brauch weiterhin Einsätze um Erfahrungen zu sammeln. Wer weiß,wann Pante wieder für uns spielen kann  überlegen


RE: 38. Spieltag: FASS Berlin vs ECH - williio - 05.02.2017

Toooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrr
0:1
Hannover Indians - Artur Grass (Carsten Gosdeck, Nicolas Turnwald) 8:51


RE: 38. Spieltag: FASS Berlin vs ECH - williio - 05.02.2017

Tooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrr
0:2

Hannover Indians - Yannik Baier (Überzahl-Tor) (Branislav Pohanka, Thomas Ziolkowski) 16:35


RE: 38. Spieltag: FASS Berlin vs ECH - williio - 05.02.2017

Tooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrr
0:3
Hannover Indians - Carsten Gosdeck (Brian Gibbons) 19:49


RE: 38. Spieltag: FASS Berlin vs ECH - Mikesz - 05.02.2017

Serie I beendet: nach 37:18 Minuten wieder mal ein PP-Tor, dennoch beträgt die Quote in der Qualirunde mit 3/21 schwache 14,3% nach ordentlichen 21,6% in der Hauptrunde.

Serie II geht weiter: aktuell seit 35:59 Minuten ohne Gegentor in UZ. Die Qualirundenquote von 2/24 ist mit 91,66% schlichtweg überragend - schwächere Gegner hin oder her. Kann man ja auch mal lobend erwähnen.


RE: 38. Spieltag: FASS Berlin vs ECH - williio - 05.02.2017

Toooooooooooooooooooooooorrrrrrrr
0:4
Hannover Indians - Leon Lilik (Brian Gibbons, Carsten Gosdeck) 9:57


RE: 38. Spieltag: FASS Berlin vs ECH - Erni - 05.02.2017

Schon wieder 6 kleine Strafen .... viel vielzuviel.