Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
33. Spieltag; ECH - Harzer Falken
#1
Na dann hoffe ich doch auf weitere 3 Punkte und mindestens ein Tor von Tobias Schwab gegen sein altes Team!
Und zum Schluss der Runde haben wir mehr Punkte als Wedemark und schmeißen sie in der Pre-Play-Off Runde raus!! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#2
(20.01.2017, 13:12)Indianer schrieb: Na dann hoffe ich doch auf weitere 3 Punkte und mindestens ein Tor von Tobias Schwab gegen sein altes Team!

... und ne Spieldauer kurz vor Schluss  lachen
Zitieren
#3
(20.01.2017, 13:55)christitus schrieb:
(20.01.2017, 13:12)Indianer schrieb: Na dann hoffe ich doch auf weitere 3 Punkte und mindestens ein Tor von Tobias Schwab gegen sein altes Team!

... und ne Spieldauer kurz vor Schluss  lachen
...weil er nen Wittmann umgehauen hat, höhöhö lachen lachen lachen
Zitieren
#4
Hoffe auf drei Punkte und eine 2 vorne bei der Zuschauerzahl....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#5
Das Schirigespann heute: überlegen

HSR Brodnicki, Gregor
LSR1 Stach, Artur
LSR2 Weise, Martin
Zitieren
#6
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:0 Gosdeck
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#7
Hannover Indians - Carsten Gosdeck (Brian Gibbons, Armin Finkel) 3:58
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
Pohanka 2:0
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#9
Hannover Indians - Branislav Pohanka (Thomas Ziolkowski, Nickolas Bovenschen) 8:12
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
jaaaaaaa 3:0 Gibbons
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste