:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: 33. Spieltag; ECH - Harzer Falken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Na dann hoffe ich doch auf weitere 3 Punkte und mindestens ein Tor von Tobias Schwab gegen sein altes Team!
Und zum Schluss der Runde haben wir mehr Punkte als Wedemark und schmeißen sie in der Pre-Play-Off Runde raus!! lachen Zwinkern
(20.01.2017, 13:12)Indianer schrieb: [ -> ]Na dann hoffe ich doch auf weitere 3 Punkte und mindestens ein Tor von Tobias Schwab gegen sein altes Team!

... und ne Spieldauer kurz vor Schluss  lachen
(20.01.2017, 13:55)christitus schrieb: [ -> ]
(20.01.2017, 13:12)Indianer schrieb: [ -> ]Na dann hoffe ich doch auf weitere 3 Punkte und mindestens ein Tor von Tobias Schwab gegen sein altes Team!

... und ne Spieldauer kurz vor Schluss  lachen
...weil er nen Wittmann umgehauen hat, höhöhö lachen lachen lachen
Hoffe auf drei Punkte und eine 2 vorne bei der Zuschauerzahl....
Das Schirigespann heute: überlegen

HSR Brodnicki, Gregor
LSR1 Stach, Artur
LSR2 Weise, Martin
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:0 Gosdeck
Hannover Indians - Carsten Gosdeck (Brian Gibbons, Armin Finkel) 3:58
Pohanka 2:0
Hannover Indians - Branislav Pohanka (Thomas Ziolkowski, Nickolas Bovenschen) 8:12
jaaaaaaa 3:0 Gibbons
Seiten: 1 2 3 4 5