Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover vs. Herner EV
#21
Die Bratwurst hatte ich neulich umtauschen müssen. Man sagte mir zwar die müsse so sein, aber man hatte dann doch ein einsehen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#22
In dieser Truppe steckt viel mehr drin.
Man muß das als "Trainer" nur erkennen.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#23
@ernie,
die muss garantiert nicht so sein! Die ganze Pappe triefte, obwohl die "Verweildauer" der Bratwurst noch nicht mal bis zum ersten Abbeißen gereicht hat.

@ Indianer39,
da steckt sogar sehr viel mehr drin. Ist halt Pech mit Fred Carroll, diese Dreckskrankheit frisst sich anscheinend momentan überall durch. Gefällt mir nicht
Zitieren
#24
Oder es fehlt er einfach ein Gerartz..
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#25
(20.11.2016, 22:19)ernie schrieb: Oder es fehlt er einfach ein Gerartz..

Ja , das wirds sein ...  beten beten
Zitieren
#26
(20.11.2016, 22:19)ernie schrieb: Oder es fehlt er einfach ein Gerartz..

...womit sich der Kreis zur Bratwurst wieder schließt lachen
Zitieren
#27
Unsere Tore


https://youtu.be/k5DXdXX1J0o

https://youtu.be/ofQAwQqS-Fg
Zitieren
#28
(20.11.2016, 22:34)Hartor schrieb:
(20.11.2016, 22:19)ernie schrieb: Oder es fehlt er einfach ein Gerartz..





Ja , das wirds sein ...  beten beten

Mach doch mal einen konstruktiven Vorschlag hier im Forum anstatt ständig herum zu nölen.



Uns fehlt vorne einfach jemand der in der Mitte steht und die Dinger rein macht. Heute gab es keine Schüsse aus der zentralen Position. Die Torschüsse kamen zumeist aus spitzem Winkel und waren völlig ungefährlich.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#29
Völlig verdient verloren. Leider. Herne war echt besser. Abhaken und weiter gehts. Wir haben eben keinen McLeod, Verelst oder Snetsinger. Eben wohl auch, weil wir nicht den Etat von Herne zur Verfügung haben.

Unsere Jungs wirkten auf mich etwas limitiert gegenüber Herne, die Einstellung und der Kampf zum Ende waren letzlich ok. Mehr ging heute eben nicht.

Snetsinger fand ich bei Herne richtig gut. Der sieht zwar aus wie ein Bär um die E..r, aber 80% von dem, was er gespielt hat, war sinnvoll.

Warum bekommt Max Wasser eigentlich in den letzten Spielen nur im letzten Drittel Eiszeit? überlegen
Zitieren
#30
Herne ist halt eine eingespielte Truppe, Freitags ein Spiel, Samstags spielt fast die komplette Mannschaft Inline Hockey und das sehr erfolgreich und Sonntags dann wieder Eishockey - daran merkt man schon dass, das ein Team ist...
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste