Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover vs. Herner EV
#1
Der Tabellenführer ist zu Gast.........................na und?

Jeder ist in dieser Liga zu schlagen.

Also stolze Krieger vom Pferdeturm,haut se wECH.


Herne,Herne,keiner hat Euch gerne.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#2
Heute startet der Wunschweihnachtsbaum der Harzer Indianer
Zitieren
#3
Ich hoffte auf mindestens 2.500 Zuschauer., aber lt. eventim sind noch über 3.000 PLätze frei überlegen
Also bewegt Euern Allerwertesten dahin, sonst verpasst Ihr einen weiteren Sieg unserer Jungs!
Obwohl, hier im Forum geht der Aufruf ins Leere, denn von uns geht doch sowieso jeder hin, der nur irgendwie kann.

Auf geht's Indians, kämpfen und siegen!

@The Black Man,
Gefällt mir da werde ich mich mal bedienen.
Zitieren
#4
Ich hoffe zwar auch dass heute gegen Herne die Hütte brennt, aber euren Optimismus bezüglich der Zuschauerzahl kann ich überhaupt nicht teilen.
Letztes Jahr kamen wir bei normalen Sonntagsspielen (ohne Derbys und Familienspieltage) auf einen Schnitt von 2020 Zuschauern, und auch das nur dank des Vorweihnachtsspiels gegen Braunlage.
Ich lasse mich zwar gerne positiv überraschen, aber da das heute das erste stink-normale Sonntagsspiel dieser Saison ist (und zumindest auch das letzte der Hauptrunde) wäre ich schon sehr zufrieden wenn nur die 2000 geknackt würden.
Egal, auf zum Turm und den Mythos zurück auf den Berg schicken!
Zitieren
#5
Denke auch, dass über 2.000 Zuschauer schon ein großer Erfolg wären.

Heute evtl. erstmals mit FöLi Dorian Saeftel.
Zitieren
#6
Ja, laut Pointstreak ist er dabei, übrigens scheint auch Artur Grass wieder fit zu sein.Gefällt mir
Zitieren
#7
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR
1:0
Hannover Indians - Branislav Pohanka (Überzahl-Tor) (Robby Hein, Thomas Ziolkowski) 4:52
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
sch.....   1:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
1:1  Angst
Zitieren
#10
https://www.tickaroo.com/ticker/5830c0e1...f6cfa66a8c
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste