Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
#81
Zitat auf Hockeyweb von MS: „Die Indians waren jahrelang hinter uns. Wir müssen eine intelligente Lösung finden, dass das wieder Fall sein wird.“ lachen Erinnert mich an ein T-Shirt aus den 90ern, das ich mal aus Kalifornien mitgebracht hatte "Second Place is the First Loser"! lachen lachen Zähne zeigen
Zitieren
#82
Jetzt lernen wir gerade, daß man mit den besten (teuersten) Spielern aus beiden Teams + 5 zusätzlichen Topspielern einen Jahresetat von 600K benötigt, so mit allem Drum und Dran, aha.

Nach 12 Ligaspielen sieht man jetzt im Mellendorf ein (in Langenhagen wusste man das schon vorher, nehme ich an) dass man mit der jetzige Konstellation nicht weiterkommt, soso.

Allerdings ist eine Fusion keineswegs aus der Not geboren; natürlich nicht, wer kommt denn bloß auf solche Ideen

Das DS das Ganze prinzipiell gut zu finden scheint, ist nachvollziehbar ... da werden in der Tat dann reichlich Spieler frei
Zitieren
#83
Was soll denn DS auch offiziel sagen? Gut, dass er sich mit negativen Äusserungen zurückhält. Gestern abend beim Stammtisch wirkte er jedenfalls sehr amüsiert, grosse Sorgen macht man sich da offenbar (meiner Meinung nach zu recht) nicht.
Zitieren
#84
Was wurde denn allgemein beim Stammtisch gesagt? Über eine kurze Zusammenfassung wäre ich sehr dankbar...
Zitieren
#85
Siehe dort...
Zitieren
#86
HAZ Artikel jetzt frei : http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...nen-Fusion
Zitieren
#87
Wow! Beide sind bestimmt Dauergast bei ihren jeweiligen Mannschaftsärzten, die sich orthopädisch, also mit einseitig hängenden Schultern vom selber draufklopfen, auskennen. Wenn das mit den beiden so weiter geht, können sie nächsten Sommer einseitig im Stehen Erdbeeren pflücken. Hat doch was! lachen lachen lachen
By the way: Mr. Papenburg mit seinen Baulastern voller Geld, der diesen vier Nummern zu großen Ausflug in Richtung DEL überhaupt ermöglicht hat, wurde garnicht erwähnt. Nun ja, sei's drum... lachen lachen lachen
Zitieren
#88
Das jetzt verkündete:
"...und haben sooooo viele wohlgesonnene Leute" Nase bohren

erinnert mich stark an das vor der Saison verkündete:
"...soooo viele Sponsoren" Nase bohren
Die müssen ja geradezu eimerweise ihre Kohle nach Langenhagen geschleppt haben überlegen
Zitieren
#89
Vielleicht ist unter den soooo vielen wohlgesonnenen Leuten auch jemand dabei, der wie damals GP, bei wider Erwarten halbvollen Rängen Freikarten wie Kamelle zu Rosenmontag unter die Leute verteilt? überlegen lachen lachen
Zitieren
#90
Stammtisch
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste