Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
#61
(10.11.2016, 17:54)Kickit20 schrieb:
(10.11.2016, 15:41)Drake #53 schrieb: Konstrukte kommen und geh'n,
der Turm, der bleibt besteh'n.

Fragt sich nur wie lange wenn sich hier nicht auch mal was bewegt. Z.b. auch in Bezug auf Umbau des Turms,
denn auch wenn einige das nicht hören wollen hier, ein offenes Stadion wird uns auch in Zukunft nicht weiter vorwärts
bringen.

Aber jetzt habe ich ja wieder etwas böses gesagt, es muss doch kalt, dreckig, laut bleiben überlegen

---geh doch ins Icehouse, da ist es noch kälter, noch dreckiger aber dafür längst nicht so laut  Zwinkern
Zitieren
#62
Wenn es denn wirklich zu diesem Szenarium kommen sollte,
dann von mir schon mal herzlichen Glückwunsch liebe HAZ !!!
Endlich habt ihr eure Fusion !
Zwar nicht die Fusion, sondern eine Fusion !
Aber immerhin Fusion !

Nase bohren
Gruß Benno Prost
Zitieren
#63
Etwas offtopic, aber wo und wann ist das denn bei uns noch laut? Beleidigende Äusserungen einzelner Akteure, Torjubel und Pausenbeschallung durch die PA mal ausgenommen. Ansonsten kann man sich doch problemlos mit jemanden am anderen Ende der Kurve bei Zimmerlautstärke unterhalten.

Geschlossene Halle mit besserer Akustik wäre da so verkehrt nicht. Zwinkern

(Im Icehouse ist es auch nur noch laut, wenn die Koksnase durch´s Mikro die gegnerische Spieler mit Kommentaren versorgt. Vermute ich einfach mal.)

Und zur HAZ. Nach dieser Fusion, so das denn klappt, wird es mit Sicherheit nicht lange dauern, bis man nach nur noch einem Verein in der Region schreit, um den Weltfrieden doch noch zu erreichen. beten


Zitieren
#64
(10.11.2016, 18:36)hellsau schrieb: Etwas offtopic, aber wo und wann ist das denn bei uns noch laut? Beleidigende Äusserungen einzelner Akteure, Torjubel und Pausenbeschallung durch die PA mal ausgenommen. Ansonsten kann man sich doch problemlos mit jemanden am anderen Ende der Kurve bei Zimmerlautstärke unterhalten.

Geschlossene Halle mit besserer Akustik wäre da so verkehrt nicht. Zwinkern

(Im Icehouse ist es auch nur noch laut, wenn die Koksnase durch´s Mikro die gegnerische Spieler mit Kommentaren versorgt. Vermute ich einfach mal.)

Und zur HAZ. Nach dieser Fusion, so das denn klappt, wird es mit Sicherheit nicht lange dauern, bis man nach nur noch einem Verein in der Region schreit, um den Weltfrieden doch noch zu erreichen. beten

der gedanke kam mir auch schon, hab ihn aber unter zuhilfenahme von alkohol betäubt
Zitieren
#65
bm tie: Dann mal Prost.
Aber du musst es nicht übertreiben. Zwinkern

Im Artikel steht nämlich auch was dazu: Die große hannoversche Lösung, Indians und Scorpions zu vereinen wurde ja in der Vergangenheit schon immer mal wieder angedacht, sie ist aber nicht machbar.
Haselbacher: Das ist wie Schalke und Dortmund.
Stichnoth: Solange ich lebe ist das auszuschließen.

Dann wünschen wir Stichnoth doch ein  langes Leben. beten
Zitieren
#66
(10.11.2016, 19:17)ower 50 schrieb: bm tie: Dann mal Prost.
Aber du musst es nicht übertreiben. Zwinkern

Im Artikel steht nämlich auch was dazu: Die große hannoversche Lösung, Indians und Scorpions zu vereinen wurde ja in der Vergangenheit schon immer mal wieder angedacht, sie ist aber nicht machbar.
Haselbacher: Das ist wie Schalke und Dortmund.
Stichnoth: Solange ich lebe ist das auszuschließen.

Dann wünschen wir Stichnoth doch ein  langes Leben. beten
Nun hab ich schon mal einen Grund was zu trinken .... Spielverderber
Zitieren
#67
(10.11.2016, 19:17)ower 50 schrieb: bm tie: Dann mal Prost.
Aber du musst es nicht übertreiben. Zwinkern

Im Artikel steht nämlich auch was dazu: Die große hannoversche Lösung, Indians und Scorpions zu vereinen wurde ja in der Vergangenheit schon immer mal wieder angedacht, sie ist aber nicht machbar.
Haselbacher: Das ist wie Schalke und Dortmund.
Stichnoth: Solange ich lebe ist das auszuschließen.

Dann wünschen wir Stichnoth doch ein  langes Leben. beten

Also dem Wunsch schließe ich mich dann bedingungslos an !!!
Hätte ich jetzt nie für möglich gehalten, dem Stichtsichtot was positives zu wünschen ! überlegen
Gruß Benno Prost
Zitieren
#68
Schön ist auf jeden Fall der Link auf der HP zum Pippi Langstrumpf - Video " Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt "  lachen lachen
Zitieren
#69
Zitat:Stichnoth: Solange ich lebe ist das auszuschließen.


haha so ein Lutscher, wie gern hätte er doch immer den Turm vereinnahmt mit seinen Scorpions, weil er weiss, das das nie geschehen wird, spielt er jetzt die beleidigte Leberwurst.
Zitieren
#70
(10.11.2016, 19:38)Erni schrieb:
Zitat:Stichnoth: Solange ich lebe ist das auszuschließen.


haha so ein Lutscher, wie gern hätte er doch immer den Turm vereinnahmt mit seinen Scorpions, weil er weiss, das das nie geschehen wird, spielt er jetzt die beleidigte Leberwurst.

Wohl eher die beleidigte "Schwarze Bratwurst" Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste