Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Im letzten Drittel fangen die dann auch mal an Eishockey zu spielen :-D
Zitieren
6:2 für die Wedemark
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
heftig, wie die den Hebel umlegen können
Zitieren
Genau. unsere hätten nur einfach mehr kämpfen müssen, so wie die Heilbronner.
Zitieren
... ja das stimmt
Zitieren
Heilbronn war absolut überfordert gestern. Das war ein Witz das die nach dem ersten Drittel mit einer 2:0 Führung in die Kabine gingen! Die Scorpions verballerten Chancen wie wir z.B. gegen Duisburg. Es war eigentlich nur ne Frage der Zeit…. Leider!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Live vor Ort war das gestern beeindruckend - frustrierend - deprimierend, wie die innerhalb von nicht mal 10 Minuten einen wirklich ansehnlich spielenden Gegner komplett zerlegt und demoralisiert haben.

Die Rahmenbedingungen dieses Events waren gruselig - merkt man erst so richtig, wenn man nicht aus vollem Herzen beim Spiel dabei ist und sich ein wenig genauer umschaut: 1700 Zuschauer, da weiss man nicht, ob man weinen oder lachen soll, und das in einer so abgerockten und versifften Halle, dass man gerne Handschuhe trägt und einem der Pferdeturm wie eine hochmoderne Premiumsportstätte vorkommt.

Ehrlicherweise denke ich inzwischen, dass es vielleicht ganz gut ist, wenn sich nächste Saison die DEL2 mit diesem Konstrukt rumärgert.

Ich frage mich nur: was bewegt Menschen, in dieses "Projekt" Geld zu investieren?
Zitieren
Laut den Scorps gestern über 4000 bei Sprade plus 1710 in der Halle.

Werde mir das am Sonntag vor Ort live reinziehen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Sprade ist ne schöne Nebeneinnahme, manche veröffentlichen die Zahlen auch
Zitieren
Soll es nicht eine neue Halle in der Wedemark geben? Für DEL2 wäre es angebracht. Die Halle ist irgendwie auch dunkler als der Turm.
Irgendwie total Trist dort.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste