Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(24.12.2023, 10:14)Amberleaf schrieb:
(24.12.2023, 08:27)Chris_Colt schrieb:
(23.12.2023, 13:39)96Indianer schrieb: Gibt es davon Bilder, Sprade Highlights?

Konnte auch nichts finden.

Von unserem Spiel finde ich aber auch keine Zusammenfassung.

Liegen immer alle bei thefan.fm
Auch die der Scorps, aber ohne besagte Szene
Zitieren
(23.12.2023, 12:07)Ontarioboy schrieb: Was ich aber Katastrophe finde ist eine Aktion wie von MCP ! Ich hoffe er wird lange gesperrt. Junge junge….Frust etc. gehört dazu und wer schon mal Eishockey gespielt hat weiß, dass man dann ab einem gewissen Punkt auch mal die Beherrschung verlieren kann. Alles gut. 
Das dann aber auf diese Art zu machen ist beschämend. 
Ich fand MCP bisher immer echt gut, mochte ihn als Spieler. Aber das gestern war einfach finster und sollte hart bestraft werden.


Er bekommt laut DEB-Meldung eine Sperre von 5 Spielen plus eine Geldstrafe (unbekannte Höhe).
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
+ 2 Spiele auf Bewährung nicht vergessen

Teurer Weihnachtsurlaub auf Kosten der Gesundheit anderer.

Dazu kommt das ihn jetzt alle auf dem Zettel haben, da wird auch ein Knaub ab Mitte Januar nix helfen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(25.12.2023, 13:47)Maroste 88 schrieb: + 2 Spiele auf Bewährung nicht vergessen

Teurer Weihnachtsurlaub auf Kosten der Gesundheit anderer.

Dazu kommt das ihn jetzt alle auf dem Zettel haben, da wird auch ein Knaub ab Mitte Januar nix helfen.

Mea culpa.

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952awwtto8o13t0gmioi....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
lachen lachen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Respekt für die Leistung der Mannschaft aus 30900. 

Mega dezimierter Kader, aber trotzdem ganz klarer Auswärtssieg. Schon stark. 

Ich habe das Spiel dieses Mal nicht gesehen. In Summe aber viele gute Ergebnisse in den letzten Wochen. 

Grund war nie ein großer Kader. 

In Summe machen die Nachbarn, neben der Möglichkeit gute und teure Spieler zu verpflichten, aber eben auch manche Dinge besser als bspw. auch wir das tun. 
Muss man eben auch ehrlich zugeben. 

Mit 11 Spielern oder sonst 12-13 über einen längeren Zeitraum aufzulaufen, „geht auch nicht immer leicht von der Hand“. 

Machen die dafür aber gut und so lange man in der OLN spielt, halte ich es auch für sinnvoll mehr Klasse als Masse zu haben. 

Hinten raus und in den PO mag das dann anders bewertet werden können, aber bisher liegt man richtig.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Stellungnahme der Scorpions auf FB:

[Bild: 26d4.png] Stadionverbote! [Bild: 26d4.png]
Im Anschluss an das letzte Derby am 30.12.23 kam es in Mellendorf am Bahnhof zu Handgreiflichkeiten beider Fanlager. 
Nach enger Zusammenarbeit mit der Polizei und dem DEB, haben die 6 (2 Indians Anhänger / 4 Scorpions Anhänger) ermittelten Personen 
nun langfristige Stadionverbote erhalten. [Bild: 26d4.png] 
Da die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind, können weitere, auch bundesweite, Stadionverbote folgen.
Die Hannover Scorpions werden auch in der Zukunft hart gegen gewalttätige Anhänger, 
egal aus welchem Fanlager, vorgehen und dieses Verhalten nicht dulden. [Bild: 274c.png]
Unser Dank gilt den Verantwortlichen des Polizeikommissariats Mellendorf und der Ligenleitung des Deutschen Eishockey Bundes 
für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. [Bild: 1f91d.png]
„We are Family“ steht für gemeinsamen Spaß am Sport und für friedliches, respektvolles Miteinander in jeglicher Hinsicht.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
werden spannende PlayOffs.....

Mitteilung der Nachbarn auf FB

Davis Koch #17 gelandet! [Bild: 1f6ec.png] Scorpions verpflichten weiteren Top-Spieler [Bild: 1f982.png]
Davis Koch ist 25 Jahre alt und hat bereits in der DEL und DEL 2 hervorragende Leistungen erbracht. Der 1,83m große spiel- und laufstarke Stürmer ist nun mit seinem Alter in der besten Phase seiner Karriere. [Bild: 1f64c_1f3fb.png]
Der mit Dylan Wruck befreundete Angreifer wechselt von Iowa (ECHL/AHL) zu den Scorpions und landete heute um 12:55 Uhr am Flughafen Hannover-Langenhagen. Der Deutsch-Kanadier erzielte bereits in der DEL 2 in 152 Spielen 106 Scorerpunkte. In Iowa war er vor seinem Wechsel nach Hannover der Topscorer seiner Mannschaft und nun freut er sich riesig auf die „Mission“ Playoffs in den Farben der Scorpions. [Bild: 1f4aa_1f3fc.png]
Trainer Kevin Gaudet: „Es freut mich sehr, so einen guten Spieler als Verstärkung zu bekommen. Gerade auch, da ebenfalls andere Teams sowohl aus der DEL 2 als auch aus der DEL, Angebote vorgelegt hatten.“ [Bild: 1f91d.png]
Davis ist heute beim Heimspiel gegen Duisburg bereits in der Arena. Welcome Davis! [Bild: 270c_1f3fc.png]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Glatzel auch im Anflug auf Mellendorf
Zitieren
Wer kann der kann…. 

Ist halt so!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste