Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Ohwei…

Laut RinkRat zieht es M.Knaub zurück in die OLN 

zu den H.Scorpions! Dafür dann wegen der 

Ü-Regelung einen der sonstigen Top 

Leute draußen lassen… hmm

  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Absolut nachvollziehbar, denen fehlt so ein Spielertyp wie uns auch! Zumal die beiden letzten Saisons in der OLS von ihm schon deutlich zivilisierter abliefen.
Aber wenn er soll, wird er da sein…
Zitieren
(13.12.2023, 18:27)NYRangers schrieb: Ohwei…

Laut RinkRat zieht es M.Knaub zurück in die OLN 

zu den H.Scorpions! Dafür dann wegen der 

Ü-Regelung einen der sonstigen Top 

Leute draußen lassen… hmm

  überlegen

Ich mag unser ehemaliges „Kalb“ ja. 
Ob man mit Ihm und den daraus entstehenden Konsequenzen ( zu viele U Spieler bei weiteren Verpflichtungen ) richtig entschieden hat, wird man sehen. 

Es wurde aber ja in den letzten Tagen viel geweint, wegen harter Spielweise anderer Mannschaften.
Wenn Knaub jetzt die Wunderwaffe ist und die Spieler und Fans dann nicht mehr jammern, dann ist ja gut.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Zu den Scorps haben viele keine Lust so weit zu fahren, da ist es für Eishockeyinteressierte besser und leichter zum Turm zu fahren. Zumal dort auch keine Stimmung herrscht irgendwie...
Zitieren
...und allgemein die Rumpelhütte alles andere als einladend ist.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Auch auf dem Dorf läuft es nicht rund. 
Es soll die Woche angeblich schon intern etwas „gebrodelt haben und dann kommt so ein Auftritt raus. 
Das wird sicher nicht zur Beruhigung beim Scheich Club sorgen. 

Vielleicht beschäftigt man sich zu viel mit neuen Stars ( und verärgert damit die bereits vorhandenen? ) und unterschätzt die aktuellen Gegner ? 

Trotz allem wird es in der Liga mit der Truppe reichen. Ob es für mehr reicht ? Aktuell sieht das nicht danach aus. Kann aber noch werden. 

Ich freue mich ja immer, wenn es da nicht läuft und freue mich wenn Gaudet Gaudet Dinge macht.

Ich finde es super, dass er Noack draußen lässt und Ihm dann demnächst mal großzügig ein Spiel gibt. 

Ich finde es super, wenn man über neue Kracher nachdenken und sprechen sollte….mehr Stars braucht das Land. 

Was ich aber Katastrophe finde ist eine Aktion wie von MCP ! Ich hoffe er wird lange gesperrt. Junge junge….Frust etc. gehört dazu und wer schon mal Eishockey gespielt hat weiß, dass man dann ab einem gewissen Punkt auch mal die Beherrschung verlieren kann. Alles gut. 
Das dann aber auf diese Art zu machen ist beschämend. 
Ich fand MCP bisher immer echt gut, mochte ihn als Spieler. Aber das gestern war einfach finster und sollte hart bestraft werden.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Gibt es davon Bilder, Sprade Highlights?
Nur der ECH
Zitieren
Hm Sandrock Style?
Der holte sich einst ca. 8 ? SDs mit Stockschlag und Stockendenstich, etc.
Zitieren
(23.12.2023, 13:39)96Indianer schrieb: Gibt es davon Bilder, Sprade Highlights?

Konnte auch nichts finden.
Zitieren
(24.12.2023, 08:27)Chris_Colt schrieb:
(23.12.2023, 13:39)96Indianer schrieb: Gibt es davon Bilder, Sprade Highlights?

Konnte auch nichts finden.

Von unserem Spiel finde ich aber auch keine Zusammenfassung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste