Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Nochmal zu meinem Post von vorhin und dem Zweitligakader!!! Wir haben 2008/09 den amtierenden Tabellenführer Süd Peiting in Peiting 0:5 Weg gehauen. Also Kevin hör auf mit irgendwelchen Gefällegefassel zwischen Nord und Süd, irgendwelchen Schiris Blanka etc.!!!! Man muss einfach stark genug sein (finanziel) alle wegzuhauen!!! Dann macht keiner mehr "Mimimi"!! Vier Jahre haben wir es damals versucht. Man sagte uns schon nach das Mainz05 des Eishockeys zu sein!!! Zeiten sind für uns z. Zt. vorbei, also von daher...
Nur der ECH!!!
Zitieren
Achso und eine Best-of-5-Serie ist auch viel zu kurz.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Natürlich war der Modus damals ein anderer! War aber auch nicht das, was ich damit sagen wollte!! Und unterm Strich bleibt es ja dabei, oder??? Ob jetzt 1 Sieg oder 3, Du musst spielerisch stark genug seien, um sicher zu gehen! Alles andere ist Tagesform und Glück usw. ...
Nur der ECH (egal in welcher Liga)!!!
Zitieren
Hinterher ist es immer einfach, die Schuld bei anderen zu suchen. Die Scorpions hätten einfach ihre Hausaufgaben besser machen müssen. Schon etwas seltsam, gerade ein Gaudet sollte doch wissen, was einem im Süden in den PlayOffs erwartet.
Zitieren
überlegen
...also, ich hoffe keinen Spieler aus Mellendorf in der nächsten und auch in den folgenden Spielzeiten in unserem Team mit an sehen zu müssen  beten
Zitieren
bei Strakoff, Morci oder Pape hats doch auch nicht gestört. oder?
Zitieren
(15.04.2023, 12:45)HotIndian schrieb: überlegen
...also, ich hoffe keinen Spieler aus Mellendorf in der nächsten und auch in den folgenden Spielzeiten in unserem Team mit an sehen zu müssen  beten

Ist doch egal wo ein Spieler herkommt.
Wenn er uns im nächsten Jahr hilft ist es doch ok.
Finde es sowieso Quatsch, dass alle die in die Wedemark gehen oder von dort kommen, von einigen hier so negativ hingestellt werden.
Sind Profis und machen nun mal das Beste für sich in der jeweiligen Situation.
Zitieren
(15.04.2023, 12:45)HotIndian schrieb: überlegen
...also, ich hoffe keinen Spieler aus Mellendorf in der nächsten und auch in den folgenden Spielzeiten in unserem Team mit an sehen zu müssen  beten

...sorry,

es sind Spieler gemeint, die von uns zur Wedemark wechseln und dann wieder zurück kommen...
Zitieren
Und wenn sie hier zu Gast sind, benehmen sie sich gegenüber den Fans daneben.
Habe schonmal erlebt das sie den stinkfeiner zeigen.
Das ist dann nicht die feine Art.
Zitieren
Was denen bleibt, sind immerhin die besten Fans der Liga.

lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste