Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(15.04.2023, 06:19)hockeyorakel schrieb: Jetzt werden die noch mehr investieren, die Liga zusammenschießen und uns weiter auf den Sack gehen....sehr ärgerlich. Hatte gehofft wir sind die nun los. Wird sicherlich der ein oder andere zu uns wechseln. Warten wir es ab...

Möglich das die weiter investieren aber Weiden/Rosenheim sicherlich auch. So wird es auch kommende Saison in den PO‘s dann vllt. nicht reichen!

Und ich glaube nicht das da jetzt mehr als evtl 1-2 Spieler zu uns wechseln. Wenn überhaupt…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Also als sportlichem Gegner mit besonderer Note, gönne ich denen nicht "das schwarze unter dem Fingernagel"!!! Hoffentlich kommt keiner von denen zu uns. Ob die nächste Saison nochmal so aufrüsten??? Abwarten... man hört, eher nicht. Und wenn schon, voller Pferdeturm, und irgendwann hauen wir sie auch mal wieder weg! Darauf freue ich mich, als Indianerfan! Nur der ECH!!!
Zitieren
Ich persönlich brauche keine Wandervögel die vom ECH nach Mellendorf gegangen sind.
Unter den Motto, wenn die mich da nicht mehr wollen gehe ich halt wieder zurück bis ein nächstes gutes Angebot kommt.
Auch einen Just zähle ich dazu.
Zitieren
Wie es aussieht, ist der Abstand zwischen Süd und Nord wieder größer geworden.
Zumindest spielen da mehr als eine Mannschaft auf hohen Niveau.
Zu Rosenheim/Weiden kommen noch Heilbronn, Rissersee und Deggendorf wollen wohl auch hoch.
Im Norden sind es neben den Scorpions doch eigentlich nur Halle die ernsthaft aufsteigen wollen.
Nächstes Jahr hat dann der Süden wieder Heimrecht.
Es wird also nicht einfacher.
Wen wollen/müssen die Nachbarn jetzt noch alles kaufen um mit dem Süden mithalten zu können ?
Und wenn es dann in die PlayOffs geht, hat man bis dahin fast wieder nur Vorbereitungsspiele absolviert.
Dann den Schalter umzulegen ist nicht einfach.
Man braucht mehr als eine Topmannschaft im Norden um aufzusteigen, es braucht dann auch eine Menge an Glück.
So wie die Situation im Moment ist, sehe ich in den nächsten Jahren keinen Aufsteiger aus dem Norden.
Ob man jedes Jahr unmengen an Geld ausgeben muss, um dann wieder nicht ans Ziel zu kommen muss jeder für sich selbst entscheiden.
Jetzt wo auch in der Wedemark die Saison zu Ende ist, werden wir wohl in Kürze etwas zu möglichen Zugängen von dort hören.
Zitieren
Also um aufzusteigen, gilt die ungeschriebene Regel "eine komplette Oberligasaison" musst Du Dir einen Zweitligakader leisten!! Aussage 2008/09 der verantwortlich handelnden Personen der ECH GmbH! Daran hat sich nichts geändert ( mein persönlicher Eindruck) von daher ist der Rest Kaffeesatzleserei....
Nur der ECH...
Zitieren
(14.04.2023, 21:08)Amberleaf schrieb:
(14.04.2023, 20:59)TurmOldie schrieb:
(14.04.2023, 20:54)Perry schrieb: Ende und Raus sind die Scorpions  Gefällt mir

Schade. Wir werden sie nicht los. Aber da könnt ihr sehen, wie man aufrüsten müsste, um aufzusteigen. Woher sollte bei uns das Geld herkommen?

Und ewig grüßt das Murmeltier.....

Davon mal ab, aber hatte Rosenheim einen höheren Kaderwert als die Scorpions? Ich glaube nicht unbedingt.
Das weiß ich nicht, vermutlich aber eher nicht, weil die Basis in Bayern aus der Bayerischen Jugendarbeit kommt, während bei den Retortenteams im Norden reineweg alles welrweit zusammengkauft wird. Aber diese Basis ist eben ungeheuer solide, und dann verpflichtet man dazu ein paar überragende Könner, wie McGowan, und seibst wenn es nur leihweise für die POs ist, und dagegen kommt dann in einer 5er-Serie sogar die Nummer 1 im Norden nicht an.
Zitieren
Wenn ich auch einerseits froh über einen Aufstieg der Scorpions gewesen wäre, weil uns dann weitere Derbys erspart geblieben wären, so sorgen sie andererseits zusammen mit den Trappers und Halle dafür das Niveau in der OL Nord gegenüber dem Süden nicht ganz abfällt. Das muß man ihnen zugute halten.
Zitieren
Laut Kevin ist aber dieser Norden, neben den Schiedsrichtern, Schuld am Ausscheiden seiner Mannschaft.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(15.04.2023, 10:45)Chief-13- schrieb: Laut Kevin ist aber dieser Norden, neben den Schiedsrichtern, Schuld am Ausscheiden seiner Mannschaft.

Zu Teil 1 kann man ihm ja ein Stück weit recht geben, die Mannschaften im Süden werden über die Saison halt mehr gefordert, so dass eine Vorbereitung auf die "schweren" Spiele dann schon einfacher ist.

Das mit den Schiri`s ( zumindest gestern ) ist Mimimi, haben sie selber schuld und er gar nicht nötig
Zitieren
Ja, ich hab die Pressekonferenz gesehen. Schuld waren die Schiris und die schwache oln. Er war halt enttäuscht. Der Nachteil der Scorpions ist halt unser Vorteil, wir haben mit ihnen einen starken Gegner an dem wir uns messen können, wir nennen das"verlorenes Derby"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste