Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(12.04.2023, 23:06)Ontarioboy schrieb:
(12.04.2023, 22:50)Rob schrieb: Jetzt bekommt Rosenheim noch ein Fest und feiert den Finaleinzug zu Hause

Sehe ich noch nicht. 

Glückwunsch an die Bauern. 
Mit Sweep raus wäre mir natürlich lieber gewesen aber die Truppe ist eben bockstark. 

Unglaublich was die Scheichreihe + Andy da an Eiszeit zieht und die Rosenheimer immer wieder einkesselt. Das ist schon richtig richtig gut. 
Brett Jaeger heute für mich der Mann des Spiels. Mit 40 Jahren so eine starke und in jeder Situation souveräne Leistung- Hut ab!

Die Serie ist noch lange nicht durch - bleibe ich dabei.

Das kann noch ganz eng werden...Nicht zu früh freuen!
Zitieren
Ein Abgang von Brett Jaeger scheint tatsächlich Formen anzunehmen. 

Die Bauern sind wohl an Jerry Kuhn aus Kassel dran. Er ist auch schon etwas älter aber dafür auch ein richtig Guter! 

Ich vermute mal, dass wenn man sich einigt er unabhängig der Ligenzugehörigkeit kommen wird.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(13.04.2023, 16:58)Ontarioboy schrieb: Ein Abgang von Brett Jaeger scheint tatsächlich Formen anzunehmen. 

Die Bauern sind wohl an Jerry Kuhn aus Kassel dran. Er ist auch schon etwas älter aber dafür auch ein richtig Guter! 

Ich vermute mal, dass wenn man sich einigt er unabhängig der Ligenzugehörigkeit kommen wird.

Ist der Abgang von Jaeger nicht bereits länger fix. Mal ungeachtet davon wo es Ihn hinzieht.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Er wechselt zu uns.
Zitieren
(13.04.2023, 19:08)hockeyorakel schrieb: Er wechselt zu uns.

Was will man denn mit dem Opa?
Wir sind im Tor sehr gut aufgestellt.
Wäre verbranntes Geld.
Zitieren
(13.04.2023, 19:15)Indianer-39 schrieb:
(13.04.2023, 19:08)hockeyorakel schrieb: Er wechselt zu uns.

Was will man denn mit dem Opa?
Wir sind im Tor sehr gut aufgestellt.
Wäre verbranntes Geld.

Setzt der sich freiwillig zu uns auf die Bank?
Zitieren
Arbeitsteilung mit DMB so wie vorher JD, wenn der nicht wieder fit wird

Job in der Organisation und Standby-TW (als 3. ), es gibt ein Leben nach den Kufen

Ich glaube schon, daß es da Beschäftigungsfelder gibt und er wird vermutlich, egal was künftig für ihn kommt, nicht das Geld verdienen, was er als Spitzentorwart bekam / bekommt
Zitieren
(13.04.2023, 19:08)hockeyorakel schrieb: Er wechselt zu uns.

Als Backup, solange Dalgic nicht spielt?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Wenn es so kommt holt man sich ja nicht nur einen 2. 3. oder sonstwie Goalie an den Turm.
Ich denke der Mann dürfte auch das haben was vielleicht ja mindestens genauso wichtig ist, nämlich ein großes Netzwerk und Bekanntheit in der Scene.

Man stelle sich vor er kennt da ein paar junge hungrige Jungs aus Canada, nicht auszudenken Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Heute dann also nochmal ein viertes Spiel in Rosenheim. Mal sehen ob der Wedemark der Serienausgleich gelingt oder ob wir wissen welche beiden Teams an einem Finale teilnehmen.
Ich persönlich hoffe ja immernoch auf ein Finale Weiden - Scorpions. Mich würde es nämlich tatsächlich interessieren wie es ist wenn die stärksten offensiven aufeinandertreffen. Ausserdem halten sich meine Symphatien ggü. Rosenheim massiv in Grenzen. Die ständige selbstbeweihräucherung dort geht mir schon ziemlich auf den Keks. Daher dürften sie gerne noch ein Jahr Oberliga spielen.

Lustig wär´s natürlich wenn Halle die Serie gegen Weiden aus irgendwelchen unwahrscheinlichen Gründen noch drehen sollte und am Ende den anderen dreien grinsend in die Suppe spuckt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste