Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(19.12.2022, 22:56)Ontariobooy schrieb: Das mit den Mützen war ausdrücklicher Wunsch der Spieler der Hannover Scorpions. Es ist wohl bekannt, dass wir keinen besonders jungen Kader haben, von daher ist hier eine Bevormundung von Seiten des DEB eigentlich fehl am Platz, zumal der Rest der Durchführungsbestimmungen während des Events auch nicht in Stein gemeißelt war :)
Aber ok, wenn es denn so sein soll, dann kostet es Geld.

Ist sicherlich auch eine Versicherungssache. Wie die PSA im Stahlwerk- Passiert was, zahlt die Berufsgenossenschaft sicher nicht.
Zitieren
(19.12.2022, 23:18)Erni schrieb:
(19.12.2022, 22:56)Ontariobooy schrieb: Das mit den Mützen war ausdrücklicher Wunsch der Spieler der Hannover Scorpions. Es ist wohl bekannt, dass wir keinen besonders jungen Kader haben, von daher ist hier eine Bevormundung von Seiten des DEB eigentlich fehl am Platz, zumal der Rest der Durchführungsbestimmungen während des Events auch nicht in Stein gemeißelt war :)
Aber ok, wenn es denn so sein soll, dann kostet es Geld.

Ist sicherlich auch eine Versicherungssache. Wie die PSA im Stahlwerk- Passiert was, zahlt die Berufsgenossenschaft sicher nicht.
Denke ich auch. Aber die Spieler haben Eigenverantwortung für sich übernommen. In dem Fall vllt nicht nach dem Wunsch anderer. Aber es ist nichts passiert, deswegen sollte man es auch einfach gut sein lassen.
Zitieren
(19.12.2022, 23:21)Ontariobooy schrieb:
(19.12.2022, 23:18)Erni schrieb:
(19.12.2022, 22:56)Ontariobooy schrieb: Das mit den Mützen war ausdrücklicher Wunsch der Spieler der Hannover Scorpions. Es ist wohl bekannt, dass wir keinen besonders jungen Kader haben, von daher ist hier eine Bevormundung von Seiten des DEB eigentlich fehl am Platz, zumal der Rest der Durchführungsbestimmungen während des Events auch nicht in Stein gemeißelt war :)
Aber ok, wenn es denn so sein soll, dann kostet es Geld.

Ist sicherlich auch eine Versicherungssache. Wie die PSA im Stahlwerk- Passiert was, zahlt die Berufsgenossenschaft sicher nicht.
Denke ich auch. Aber die Spieler haben Eigenverantwortung für sich übernommen. In dem Fall vllt nicht nach dem Wunsch anderer. Aber es ist nichts passiert, deswegen sollte man es auch einfach gut sein lassen.

Das ist ja Quatsch, im normalen Berufsleben darf ich mich von solch einer Sicherheitsvorkehrung auch nicht freikaufen. Aber man hat ja einen Staff, der auf sowas achten muss.
Zitieren
(19.12.2022, 23:26)Erni schrieb:
(19.12.2022, 23:21)Ontariobooy schrieb:
(19.12.2022, 23:18)Erni schrieb:
(19.12.2022, 22:56)Ontariobooy schrieb: Das mit den Mützen war ausdrücklicher Wunsch der Spieler der Hannover Scorpions. Es ist wohl bekannt, dass wir keinen besonders jungen Kader haben, von daher ist hier eine Bevormundung von Seiten des DEB eigentlich fehl am Platz, zumal der Rest der Durchführungsbestimmungen während des Events auch nicht in Stein gemeißelt war :)
Aber ok, wenn es denn so sein soll, dann kostet es Geld.

Ist sicherlich auch eine Versicherungssache. Wie die PSA im Stahlwerk- Passiert was, zahlt die Berufsgenossenschaft sicher nicht.
Denke ich auch. Aber die Spieler haben Eigenverantwortung für sich übernommen. In dem Fall vllt nicht nach dem Wunsch anderer. Aber es ist nichts passiert, deswegen sollte man es auch einfach gut sein lassen.

Das ist ja Quatsch, im normalen Berufsleben darf ich mich von solch einer Sicherheitsvorkehrung auch nicht freikaufen. Aber man hat ja einen Staff, der auf sowas achten muss.

Ich hab vor Jahren mal für eine Firma gearbeitet, die Berufs-und Sicherheitskleidung im Leasing angeboten hat. Unter anderem auch Schweißerkleidung, wo es Norm gibt. Bringt nur nichts, wenn sie nicht auf Einhaltung kontrolliert werden Zwinkern
Somit wurde oftmals normale Latzhosen getragen, die nicht der Schweißernorm entsprach. Aber auch da hast du natürlich grundsätzlich recht! Aber Theorie und Praxis sind immer schon zwei paar Schuhe gewesen.
Wie gesagt: Die Spieler haben es entschieden und der Staff wollte vor dem Spiel keine unnötigen Diskussionen Zwinkern
Zitieren
(19.12.2022, 22:38)andrasch schrieb: Pyro betrifft das SU Zündeln.

Danke, hatte ich gar nicht mitbekommen.
Zitieren
Ich schätze da waren wir alle gerade unter der Plane. überlegen
Oder vielleicht doch in der Catering-Schlange?
Zitieren
Das war auch nicht der Rede wert. Das sah eher danach aus als ob jemand 5 Wunderkerzen auf einmal abgebrannt hat.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(20.12.2022, 09:45)nordstadtapache schrieb: Ich schätze da waren wir alle gerade unter der Plane. überlegen
Oder vielleicht doch in der Catering-Schlange?

Das war immer nach dem Tor. Da waren so blink Lichter. Am Anfang als sie sich umzogen hatten sie etwas Rauch.

Habe das jetzt auch nicht als schlimm empfungen, war weit genug weg vom Eis, und wir hatten ja auch unsere Wunderkerzen.
Zitieren
(20.12.2022, 09:45)nordstadtapache schrieb: Ich schätze da waren wir alle gerade unter der Plane. überlegen
Oder vielleicht doch in der Catering-Schlange?

lachen
Wurde ansonsten auch akustisch mit Sicherheit von den Lautsprechern überlagert.


Zitieren
(19.12.2022, 23:21)Ontariobooy schrieb:  Aber es ist nichts passiert, deswegen sollte man es auch einfach gut sein lassen.

Achso. Na, dann...


[Bild: giphy.webp]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: sero, 20 Gast/Gäste