Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Nach S.Raabe dann auch A.Reiss unter die Dusche.

Schon mal zwei die auf den Mist keine Böcke mehr haben. Zwinkern
Zitieren
(30.12.2021, 19:50)Ontarioboy schrieb: Langsam wird es spannend bei unseren Nachbarn. 
Eric ist wohl mächtig sauer auf die Spieler soll wohl gedroht haben Gehälter zu kürzen. 
Das kommt dann in einer Mannschaft natürlich nicht so besonders gut an - vor allem wenn man den Trainer als Schuldigen ausmacht und einfach keinen Respekt vor Ihm hat. 

Ich bin mal gespannt wie es weitergeht. 

Was ich aber nicht verstehe ? Eric scheint Stoli noch nicht rauswerfen zu wolle… ggf. liegt es ja auch an seiner Vertragsdauer und damit hohen Kosten ? Oder man muss heute gegen Krefeld nochmal gegen Ihn spielen und dann war es das - wobei man das ja nun augenscheinlich schon oft genug gemacht hat.


Hat meines Wissen für den Trainerposten auch nur einen OL-Vertrag. Sportlicher Leiter soll glaub ich auch in der DEL2 gültig sein. Klingt also so, als würde dieser nicht umbedingt am Saisonende auslaufen.

(30.12.2021, 20:01)Nicksdaaa schrieb: Naja, ich glaube Eishockey ist ein Hobby, oder?
Ich lese diese Gerüchte von Ontarioboy gerne. Wenn wir hier nur die offiziellen Pressemitteilungen wiedergeben dürfen brauchen wir eigentlich kein Forum. Der Reiz eines Forums ist für mich das auch mal spekuliert und gefachsimpelt wird. Dass das manchmal „nervig“ ist (insbesondere für Vereinsoffizielle) ist doch klar und wirklich in jeder Sportart identisch. Zwinkern

Abseits davon ist ja auch ab und zu was dran an den Gerüchten.

Applaudieren Gefällt mir
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Sollte es in die DEL 2 gehen, wird Kevin Gaudet wieder der Top Kandidat sein. 
Ich meine er hat auch Interesse, aber nicht in der Oberliga. 
Als Sportdirektor neben Eric mag das mit Stoli ja vielleicht auch gehen. 
Als Trainer einer Mannschaft mit so viel erfahrenen Stars augenscheinlich eher nicht so. 
Letztendlich ist das Team aber so gut besetzt, da spielt ein guter Trainer eine kleinere Rolle - sofern die Mannschaft will und als Team zusammenhält. Zumindest in der Oberliga. 
In den PO gegen starke Südteams, spielt ein guter Trainer wieder eine größere Rolle.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(30.12.2021, 20:18)ernie schrieb: Und an seinen "Gerüchten" ist ja auch des Öfteren was Wahres dran...

Allgemein gesagt stimmt das einfach nicht mit den Gerüchten. Sie sind einfach nur dem Zufall überlassen, und hat nichts mit Wissen zu tun. Ich kann ein Gerücht verbreiten über irgendwas. Trifft es zu, hatte es etwas wahres, ansonsten war es einfach nur Wunschdenken, oder ausgedacht.

Das soll jetzt keine Wertung sein zu den Posts von Ontariaboy.
Zitieren
(30.12.2021, 23:02)Bertl schrieb:
(30.12.2021, 20:18)ernie schrieb: Und an seinen "Gerüchten" ist ja auch des Öfteren was Wahres dran...

Allgemein gesagt stimmt das einfach nicht mit den Gerüchten. Sie sind einfach nur dem Zufall überlassen, und hat nichts mit Wissen zu tun. Ich kann ein Gerücht verbreiten über irgendwas. Trifft es zu, hatte es etwas wahres, ansonsten war es einfach nur Wunschdenken, oder ausgedacht.

Das soll jetzt keine Wertung sein zu den Posts von Ontariaboy.
Um eins klarzustellen. Ich verbreite nichts in der Hoffnung, dass es zufällig wahr wird!
Auch Wunschdenken etc. spielt keine Rolle. 

Selbstverständlich freue ich mich, wenn es Ärger auf dem Dorf gibt. Ich denke aber, dass das aus Rivalitätsgründen auch legitim ist. 
Ist es andersrum auch und die meisten der Fans vom Dorf freuen sich auch wenn die vom Turm verlieren oder man mal wieder nen Spieler abgeworben hat.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(30.12.2021, 23:02)Bertl schrieb:
(30.12.2021, 20:18)ernie schrieb: Und an seinen "Gerüchten" ist ja auch des Öfteren was Wahres dran...

Allgemein gesagt stimmt das einfach nicht mit den Gerüchten. Sie sind einfach nur dem Zufall überlassen, und hat nichts mit Wissen zu tun. Ich kann ein Gerücht verbreiten über irgendwas. Trifft es zu, hatte es etwas wahres, ansonsten war es einfach nur Wunschdenken, oder ausgedacht.

Das soll jetzt keine Wertung sein zu den Posts von Ontariaboy.
Da empfehle ich Douglas Adams "Dirk Gentleys holistische Detektei" und die Beschreibung des Schulverweises dort:
Lehrer suchen aus einem Haufen Fragen ein paar aus, wenn man ebenfalls ein paar aussucht und sagt die kommen dran und man hat zu 70 % recht, glaubt einem jeder hellseherische Fähigkeiten. Hat man zufällig zu 100% recht, ist das das Ende der Schulkarriere, weil man muss Betrogen haben.
Zitieren
@Ontariaboy, ich habe meinen Satz extra damit angefangen, "Allgemein gesagt stimmt das einfach nicht mit den Gerüchten.", um klar zu stellen, dass ich mich nicht auf Dich bezogen haben. Es sollte eigentlich mehr dem Satz gelten, dass an Gerüchten immer etwas Wahres dran ist. Es hat nichts damit zu tun, ob Du etwas weißt.
Zitieren
(30.12.2021, 21:40)Ontarioboy schrieb: Sollte es in die DEL 2 gehen, wird Kevin Gaudet wieder der Top Kandidat sein. 
Ich meine er hat auch Interesse, aber nicht in der Oberliga. 
Als Sportdirektor neben Eric mag das mit Stoli ja vielleicht auch gehen. 
Als Trainer einer Mannschaft mit so viel erfahrenen Stars augenscheinlich eher nicht so. 
Letztendlich ist das Team aber so gut besetzt, da spielt ein guter Trainer eine kleinere Rolle - sofern die Mannschaft will und als Team zusammenhält. Zumindest in der Oberliga. 
In den PO gegen starke Südteams, spielt ein guter Trainer wieder eine größere Rolle.
Ich denke nicht, dass Mellendorf aufsteigt. Es wird finanziell ein Verlust weil dann auch nicht mehr als 800 Zuschauer kommen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(30.12.2021, 20:01)Nicksdaaa schrieb: [...]
Ich lese diese Gerüchte von Ontarioboy gerne. Wenn wir hier nur die offiziellen Pressemitteilungen wiedergeben dürfen brauchen wir eigentlich kein Forum. Der Reiz eines Forums ist für mich das auch mal spekuliert und gefachsimpelt wird. Dass das manchmal „nervig“ ist (insbesondere für Vereinsoffizielle) ist doch klar und wirklich in jeder Sportart identisch. Zwinkern

Abseits davon ist ja auch ab und zu was dran an den Gerüchten.

Gefällt mir Applaudieren

Lieber Ontarioboy - nicht von dummen Bemerkungen unterkriegen lassen, weiter so!
Zitieren
Schaut euch mal die Highlights aus Krefeld gestern an, die beiden 5 + SPD für Raabe und Reiss

Also aus meiner Sicht beide völlig übertrieben vom SR Gespann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste