Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Stimmt es, dass es zwischenzeitlich Pfiffe gegen das Team gab ? Hat da wer von Euch zufällig etwas mitbekommen ? 
Hat mir jemand erzählt, kann das aber eigentlich gar nicht glauben.  überlegen
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
...stimmt nicht.
Zitieren
Doch stimmt, in der Zusammenfassung auf thefan.fm hat es der Kommentator Wiebe (bei fast jedem Tor sagt er übrigens: "da ist der Treffer") erwähnt. Das Glück im Slot und das Scheibenglück scheint erstmal aufgebraucht, klar sind die stark, aber die hatten auch einen Wahnsinnslauf in den ersten Spielen.
Zitieren
War ein "Ausrutscher".
Auch die Bayern verlieren hin und wieder mal. Zwinkern
Zitieren
(23.10.2021, 18:48)LarsECH schrieb: Doch stimmt, in der Zusammenfassung auf thefan.fm hat es der Kommentator Wiebe (bei fast jedem Tor sagt er übrigens: "da ist der Treffer") erwähnt. Das Glück im Slot und das Scheibenglück scheint erstmal aufgebraucht, klar sind die stark, aber die hatten auch einen Wahnsinnslauf in den ersten Spielen.

Ist auch im Video beim Spielstand von 1:2 eindeutig zu hören. 


Uuuund da ist das Video!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(23.10.2021, 15:18)Ontarioboy schrieb: Stimmt es, dass es zwischenzeitlich Pfiffe gegen das Team gab ? Hat da wer von Euch zufällig etwas mitbekommen ? 
Hat mir jemand erzählt, kann das aber eigentlich gar nicht glauben.  überlegen

DIe Pfiffe kamen als Leipzig in Überzahl spielte, ist in der Zusammenfassung auch klar zu sehen. Kenne keine Fans beim Eishockey die ihr Team auspfeiffen.
Zitieren
Habe ja auch geschrieben, dass ich das kaum glauben kann. 
In der Zusammenfassung bei Sprade spricht Strakhov aber tatsächlich von Pfiffen der Anhänger, da man gerade nicht zufrieden mit der Leistung ist - oder so ähnlich. 

Wie auch immer - wird in jedem Fall keine dauerhafte Unmutsbekundung gewesen sein. 

Mir hat jemand aus dem Umfeld davon berichtet und war enttäuscht, dass sowas überhaupt aufgekommen ist, nur weil man mal nicht den Gegner in Grund und Boden gespielt hat. 
Das hatte mich verwundert und da ich selbst nicht da war und auch kein Sprade geguckt habe, wollte ich nur mal fragen ob jemand das bestätigen oder verneinen kann.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Naja in der Situation wo man einzelne Fans Pfeifen hört war gerade ÜZ gegen die eigene Mannschaft das wird auch am Pferdeturm jetzt nicht unbedingt gefeiert!
Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Die Nachbarn vom Lande liegen nach 32 Minuten mit 0-5 im Holland zurück. überlegen
Zitieren
9 Stürmer und 5 Verteidiger.
Das rächt sich im Laufe der Saison.
Auch scheint die Fitness nicht so perfekt zu sein.
Gegen Hamm hat man sich am Freitag am Ende zum Sieg zittern müssen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste