Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Das Jahr beim ECH wird da mal gerne verschwiegen...... bestimmt aus versehen  lachen Nase bohren
Zitieren
Das dachte ich mir auch. Peinlich.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(04.06.2021, 13:35)Maroste 88 schrieb: ich glaub ja langsam die zaubern in ein paar Wochen noch ne Lizenz für die DEL2 aus dem Hut Zwinkern

Ist das theoretisch nicht möglich, wenn Selb an den Auflagen scheitert oder gar ablehnt?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(04.06.2021, 19:34)Chief-13- schrieb:
(04.06.2021, 13:35)Maroste 88 schrieb: ich glaub ja langsam die zaubern in ein paar Wochen noch ne Lizenz für die DEL2 aus dem Hut Zwinkern

Ist das theoretisch nicht möglich, wenn Selb an den Auflagen scheitert oder gar ablehnt?

Wenn ich eins gelernt habe.....

Nichts ist unmöglich..... DEB
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Könnten sie mit der Kader sicher ganz ordentlich mitspielen...
Zitieren
(04.06.2021, 21:19)hockeyorakel schrieb: Könnten sie mit der Kader sicher ganz ordentlich mitspielen...

etwas überqualifiziert für OLN, scheint bisher jedenfalls so. Ansonsten halte ich Deine Einschätzung eher für gewagt, jedenfalls nach derzeitigem Stand.
Zitieren
(05.06.2021, 10:07)bm_tie schrieb:
(04.06.2021, 21:19)hockeyorakel schrieb: Könnten sie mit der Kader sicher ganz ordentlich mitspielen...

etwas überqualifiziert für OLN, scheint bisher jedenfalls so. Ansonsten halte ich Deine Einschätzung eher für gewagt, jedenfalls nach derzeitigem Stand.

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ein Niki Goc ist auch noch auf dem Markt.
Zitieren
Vermutlich planen sie für beide Ligen. Warum auch nicht, die Kohle ist ja scheinbar eh da. Entweder ist der Kader für den Aufstieg oder direkt die DEL2.
Zitieren
Scorpions verpflichten den Trattner Louis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste