Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Das Team steht ja noch nicht. 
Wer für die Oberliga solche Spieler verpflichtet hat ein ganz klares Ziel. 
Ich denke die Bauern werden noch weiter klotzen und den Aufstieg intern als „Muss“ festlegen. 
Ansonsten brauchst Du solche Aktionen nicht machen und wie gesagt, da wird noch der ein oder andere Kracher kommen.  
Vom finanziellen her ist das ja dann fast schon ein Klassenunterschied was die in der OLN da veranstalten.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Das da noch der ein oder andere Top Spieler kommt hatten wir schon Zwinkern

Und natürlich gibt es da dann nur ein Ziel!

Aber egal... ist halt so.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wo ist Duisburg eigentlich jetzt...
Zitieren
(29.05.2021, 20:32)Boomer schrieb: Wo ist Duisburg eigentlich jetzt...

... Der Vergleich hinkt.
Zitieren
(29.05.2021, 20:54)hockeyorakel schrieb:
(29.05.2021, 20:32)Boomer schrieb: Wo ist Duisburg eigentlich jetzt...

... Der Vergleich hinkt.

Kann aber zum gleichen Erfolg führen.  Zwinkern lachen
Zitieren
Wie hat der grosse, dicke Kanzler mal gesagt: "Entscheidend ist, was hinten 'rauskommt." Zwinkern
Zitieren
(29.05.2021, 20:32)Boomer schrieb: Wo ist Duisburg eigentlich jetzt...

spielen die nicht gegen die Preussen?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Wenn die Bauern in Liga 2 spielen wollen, müssen sie auch einen dafür konkurrenzfähigen Kader finanzieren.
Da sich an der Einnahmesituation durch den Aufstieg keine deutlichen Verbesserungen ergeben, müssen sie im Umkehrschluss bereits jetzt über die Mittel verfügen.
So what?
Wir werden eh erst mit etlichen Jahren Abstand beurteilen können, ob dort Luftschlösser gebaut wurden, oder ein solider Wiederaufbau statt fand.
Aber auch wenn sie 2030 wieder deutscher Meister werden: In Hannover juckt das doch keine Sau! (was wirklich nicht mal böse gemeint ist)
Zitieren
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Jeder OL Verein hat für sich eine Zielsetzung, die mit den Sponsoren und Gesellschaftern abgestimmt wird.wie Maroste 88 schon ausführlich schrieb, ist es in Mellendorf alles entsprechend geregelt. Dazu kommt noch, dass durch die eigene Solaranlage enorme Stromkosten gespart werden, was sicherlich nicht unerheblich ist.
Andere Vereine rüsten ebenfalls auf, auch dort werden DEL2 Spieler geholt, siehe Leipzig. Also ich erwarte eine tolle OL NORD Saison ab Ende September. Ob Scorpions, Herne etc. alles gewinnen, wird man sehen. Als Eishockey Fans sollten wir uns alle darauf freuen. Ich gehe auch davon aus, dass die Indians auch eine gute und schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen werden.
Zitieren
(30.05.2021, 12:20)Bowler schrieb: Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Jeder OL Verein  hat für sich eine Zielsetzung, die mit den Sponsoren und Gesellschaftern abgestimmt wird.wie Maroste 88 schon ausführlich schrieb, ist es in Mellendorf alles entsprechend geregelt. Dazu kommt noch, dass durch die eigene Solaranlage enorme Stromkosten gespart werden, was sicherlich nicht unerheblich ist.
Andere Vereine rüsten ebenfalls auf, auch dort werden DEL2  Spieler geholt, siehe Leipzig.  Also ich erwarte eine tolle OL NORD Saison ab Ende September. Ob Scorpions, Herne etc. alles gewinnen, wird man sehen. Als Eishockey Fans sollten wir uns alle darauf freuen. Ich gehe auch daraus, dass die Indians such eine gute und schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen werden.

ist halt das jährliche Sommerloch und das dazugehörige Lästern über das Dorf   Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste