Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
der kann schon was


Best of
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Heisst, dass entweder Wilenius oder Trabucco frei werden... Bulmer-Ersatz von den Bauern?
Zitieren
Das letzte Brett wird das definitiv nicht gewesen sein, das stimmt.
Wer ein bisschen im ESBG Forum durchstöbert, wird bei den Bauern schnell auf die Namen Thomas Supis und jetzt kommt’s... Mike Hammond stoßen, einer der wohl bisher besten Spieler der Briten bei der WM.
Bei den Lausitzer Füchsen in der Saison 19/20 in 48 Spielen 67 scorerpunkte.
Also ich dachte ja schon das der Opi Ha$$selbacher Geld hat, aber soo viel?
Na gut, die Scorpions haben auch ordentlich Geld mit Sprade in den Playoffs gemacht, aber alter Falter...
Sind ja bisher nur „Gerüchte“ die da im Forum rumerzählt werden, aber und es tut schon bisschen weh das zusagen, ich glaube dank den Scorpions, ist das schon wirklich einmalig was für Spieler wir nächste Saison zusehen bekommen und allgemein mit welchem Team der ESC in der Oberliga auftritt.
Zitieren
Hammond war gerade Center in der 1. Reihe vs die Russen... Mir wird schlecht! Und nen deutschen Schäferhund hat der auch noch... Sollte ein ganz guter Ersatz für Schmid sein. Kann mir das nicht vorstellen dass der in die 3.Liga geht....
Zitieren
(27.05.2021, 18:05)Indianer schrieb: Das ist aber keine Garantie für den Aufstieg und der wird hoffentlich nicht passieren! Ich denke an die vielen vergeblichen Versuche von Duisburg!!! lachen lachen

mich kann mich auch Dunkel an ähnliche Experimente bei uns erinnern.  Zwinkern
Zitieren
Ein wenig albern ist das aber irgendwie dann auch schon, wenn die da jetzt noch übertriebener aufrüsten. 
„Freitag haben wir 11:1 gewonnen und Sonntag 9:0“. 
„Nächstes Wochenende hauen wir dann im Derby die Feinde 8:0 weg und gegen den Tabellenletzten gewinnen wir bestimmt 14:1“. 
Wow - wir sind so gut  Zwinkern
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(27.05.2021, 18:36)Lutz1 schrieb:
(27.05.2021, 18:05)Indianer schrieb: Das ist aber keine Garantie für den Aufstieg und der wird hoffentlich nicht passieren! Ich denke an die vielen vergeblichen Versuche von Duisburg!!! lachen lachen

mich kann mich auch Dunkel an ähnliche Experimente bei uns erinnern.  Zwinkern
Wann soll das in dieser krassen Form gewesen sein??
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(27.05.2021, 18:58)Indianer schrieb:
(27.05.2021, 18:36)Lutz1 schrieb:
(27.05.2021, 18:05)Indianer schrieb: Das ist aber keine Garantie für den Aufstieg und der wird hoffentlich nicht passieren! Ich denke an die vielen vergeblichen Versuche von Duisburg!!! lachen lachen

mich kann mich auch Dunkel an ähnliche Experimente bei uns erinnern.  Zwinkern
Wann soll das in dieser krassen Form gewesen sein??
So krass nicht, aber in der Zeit wo wir mit aller Gewalt aus der Regio hoch wollten, wurde wohl auch einiges investiert.
Zitieren
(27.05.2021, 18:53)Ontarioboy schrieb: Ein wenig albern ist das aber irgendwie dann auch schon, wenn die da jetzt noch übertriebener aufrüsten. 
„Freitag haben wir 11:1 gewonnen und Sonntag 9:0“. 
„Nächstes Wochenende hauen wir dann im Derby die Feinde 8:0 weg und gegen den Tabellenletzten gewinnen wir bestimmt 14:1“. 
Wow - wir sind so gut  Zwinkern
Nun warten wir erst mal ab. Bisher ist nur Gron fest, alles andere ist Gerüchteküche.
Zitieren
Hallo zusammen.
Wenn man auf die anderen Clubs der OL NORD schaut, sind die aber auch nicht untätig. Rostock, Hamm, Herford usw. Die OL NORD wird für mich gegenüber der DEL2 nicht viel schlechter sein. Das Ganze kann doch eigentlich nur positiv für unseren geliebten Eishockeysport sein.
Ist aber nur meine subjektive Meinung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste