Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(21.05.2021, 21:19)Maroste 88 schrieb:
(21.05.2021, 19:20)Perry schrieb: Airich hat verlängert und Peleikis Wechsel nach Herne ist jetzt offiziell

Der Herr Peleikis hat noch was gutzumachen in Herne Zwinkern

https://www.herner-ev.com/erste-mannscha...zumachen-2

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b95281e505edf88ad9639....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Scorpions verpflichten Tyler Gron.

https://www.eliteprospects.com/player/19172/tyler-gron
Zitieren
Krass...
Das ist mal nh ordentliches Brett
Zitieren
Ja das ist schon heftig....

In 263 DEL 2 Spielen 261 Pkt sind mal ne Ansage....!
Zitieren
Krasse Verpflichtung ! 
Die meinen es wirklich ernst. 

Wenn meine Informationen stimmen, verdient er allerdings auch richtig viel Geld für Oberliga Verhältnisse. Quasi so viel wie so manche gute Spieler zusammen. Wäre ja auch logisch - warum sollte er bei seiner Klasse in die OL wechseln und dort ein gutes oder meinetwegen auch ein sehr gutes OL Gehalt einstreichen und auf ein gutes oder sehr gutes DEL 2 Gehalt verzichten. Schwer vorstellbar auch wenn es auf dem Dorf vielleicht sehr sehr schön ist.  Zwinkern

Ob ein verhältnismäßig ausgewogenes Gehaltsniveau innerhalb eines Team ( bei den Top Spielern im Vergleich ) trotzdem realistisch ist oder den Verantwortlichen und den anderen Spielern egal ist, kann vielleicht eine Frage werden. 
Sportlich ist diese Verpflichtung aber ein absolutes Ausrufezeichen und dazu kann man eigentlich ja fast gratulieren.  Zwinkern

Wie es jetzt schon ausschaut ( Verlängerungen und was man sonst noch so hört ) werden die Bauern glasklar die Liga dominieren und die anderen Teams vielleicht sogar distanzieren. 

Da ist es auch egal ob der Trainer richtig gut ist oder nicht. 

Ich denke da kommt noch einiges und man will in den PO gegen den Süden einfach nochmal deutlich besser besetzt sein als dieses Jahr schon. 

Die meinen es eben ernst und machen auch Ernst !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Dann habe ich ja noch Hoffnungen auf Bulmer...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Was hat das mit Bulmer zu tun? Der hat einen deutschen Pass.
Zitieren
(27.05.2021, 17:07)Indianer04 schrieb: Krass...
Das ist mal nh ordentliches Brett

Und das ist  Gerüchten zufolge nicht das letzte Brett! Krass was da nächste Saison aufläuft. Das ist nochmal „deutlich“ besser als letzte Saison!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(27.05.2021, 17:22)Ontarioboy schrieb: Krasse Verpflichtung ! 
Die meinen es wirklich ernst. 

Wenn meine Informationen stimmen, verdient er allerdings auch richtig viel Geld für Oberliga Verhältnisse. Quasi so viel wie so manche gute Spieler zusammen. Wäre ja auch logisch - warum sollte er bei seiner Klasse in die OL wechseln und dort ein gutes oder meinetwegen auch ein sehr gutes OL Gehalt einstreichen und auf ein gutes oder sehr gutes DEL 2 Gehalt verzichten. Schwer vorstellbar auch wenn es auf dem Dorf vielleicht sehr sehr schön ist.  Zwinkern

Ob ein verhältnismäßig ausgewogenes Gehaltsniveau innerhalb eines Team ( bei den Top Spielern im Vergleich ) trotzdem realistisch ist oder den Verantwortlichen und den anderen Spielern egal ist, kann vielleicht eine Frage werden. 
Sportlich ist diese Verpflichtung aber ein absolutes Ausrufezeichen und dazu kann man eigentlich ja fast gratulieren.  Zwinkern

Wie es jetzt schon ausschaut ( Verlängerungen und was man sonst noch so hört ) werden die Bauern glasklar die Liga dominieren und die anderen Teams vielleicht sogar distanzieren. 

Da ist es auch egal ob der Trainer richtig gut ist oder nicht. 

Ich denke da kommt noch einiges und man will in den PO gegen den Süden einfach nochmal deutlich besser besetzt sein als dieses Jahr schon. 

Die meinen es eben ernst und machen auch Ernst !

(27.05.2021, 17:51)NYRangers schrieb:
(27.05.2021, 17:07)Indianer04 schrieb: Krass...
Das ist mal nh ordentliches Brett

Und das ist  Gerüchten zufolge nicht das letzte Brett! Krass was da nächste Saison aufläuft. Das ist nochmal „deutlich“ besser als letzte Saison!
Das ist aber keine Garantie für den Aufstieg und der wird hoffentlich nicht passieren! Ich denke an die vielen vergeblichen Versuche von Duisburg!!! lachen lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Werden wohl angeblich noch 3 bis 4 Topspieler verpflichtet werden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste